Ingi hände verzauberung

Servus!

Seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Ingi hände im makro ziehe, dass er danach die Spells nicht mehr castet.
Folgendes Makro:

#showtooltip Vampirberührung
/use 10
/cast Vampirberührung

(Use 10 ist der slot für hände)

Wenn ich also das makro ziehe, aktiviert das makro die hände und castet mit dem haste procc Vampirberührung… jedoch kann ich Vampirberührung nicht erneut wirken, wenn ausläuft, sondern erst wenn der CD auf den Händen wieder ready ist. Sagt mir permanent „Gegenstand ist noch nicht bereit“. Finde ich allerdings recht komisch, da ich das Makro seit anbeginn von WOTLK nutze und es die ganze zeit funktioniert hat. Seit 2-3 Tagen halt nicht mehr…

Kann mir da jemand eine erklärung für geben? Habe ich irgendwas übersehen im Sinne von hotfixes oder ähnlichem?

PS: Bevor die Frage kommt. Ja ich habe schon die hände direkt ins makro kopiert, statt es mit dem slot zu usen.

1 Like

Ich habe genau das selbe Problem gehabt, erst hat das Makro normal funktioniert und aufeinmal nicht mehr.
Ich habe das Makro dann umgeschrieben.
#showtooltip
/cast Spell
/use 10
So hat es dann wieder funktioniert, obwohl es natürlich besser wäre, wenn man die Handschuhe vor dem Spell aktivieren könnte.

Gab gier erst nen Bluepost dazu, dass der Bug gefixt wäre.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.