Ingi / Ingenieur in Khaz Algar Benachteiligt

Im Gegensatz zu allen Berufen hat Ingenieur in Khaz Algar das Problem, dass eine erhebliche Menge an Wissenpunkten bei vollem Skill (100 von Khaz Algar), voller Spezialisierung auf zb Kopf und bester Berufsausrüstung immer noch 59 Fertigkeit fehlen.

Um keine Benachteiligung gegenüber anderen Craftingberufen zu haben, würde ich Vorschlagen, entweder die Rezeptschwierigkeit zu verringern ODER Fertigkeit zu erhöhen.

@Blizzard kann man da was machen?

#mehrliebefüringieur #mehrliebefüringi

bist du dir da auch zu 100% sicher? ich hab mir einiges craften lassen und kann mir nicht vorstellen, dass denen 59 fertigkeitspunkte fehlen. denn ich hab teilweise nur 1k TG bezahlt. wenn das so wäre wie du es sagst, würden sie viel mehr verlangen

Bist DU selber Handwerker?

imgur com/a/jejW6bk

1 Like

ja alle außer ingi.

das gleiche auch beim berufswerkzeug? das ist ja verrückt, dass ich dann so wenig TG bezahlt habe

aber ich bleib dabei, ihr habt euch nicht darauf spezialisiert, weshalb es nicht geht ohne konzentration. zeig doch mal deine punkte, die du verteilt hast. kannst ja das fenster im craftsim öffnen und gucken, wo du die punkte reinsetzen musst

Was ist mit Erfinden? Laut Craftsim bringt das 58 Fertigkeitspunkte.

Siehe Imgur Bild zwei ganz oben ich habe 100 von 100 Bzw mit Berufsausrüstung 140.

Wenn ich Craftsim in der Spezialisierunginfo alles maximiere steht bei Fertigkeit 443 (269 + 174 + 98). In dem Screenshot sehe ich nur 407.

OMG danke <3 ich wusste nicht das die Spezialisierung „Erfinden“ mit Fertigkeitspunkte gibt :smiley:

Ich war mir auch nicht sicher. Mindestens die Lokalisierung ist zweideutig.

ja war echt zweideutig :smiley:

da perfekt, also lösung gefunden^^

Was mir ja bitter beim Ingenieur aufstösst, ist die Tatsache, das die Weekly Quest 1 Wissenspunkt gibt. Das war in DF schon sehr Stiefmütterlich gehandhabt und nun haben sie das weiter übernommen. Schaut man sich andere Berufsweeklys an und die dazugehörigen Belohnungen an Wissenspunkten, dann ist das wieder mal ein großer Witz seitens unseres geliebten Publishers.

Man kann sagen was man will, aber die Berufe in TWW sind und waren nie die Höchste Priorität, man bemerkt genau das der Veröffentlichungsdruck enorm gewesen sein muss.