Erze gibt es genug. Man muss sich halt an den richtigen Orten befinden. Daran liegts nicht. Bin auch Ingi und das einzig sinnvolle für mich ist die Nitro Gürtelverzauberung -.-
Deswegen verlern ich es heute auch wieder.
dann sind die Erze aber nicht dort wo man questet ;-)
Auch respawnen die Blumen viel schneller als Erze. Teilweise 5-10min und sie sind wieder an der gleichen Stelle.
Auch respawnen die Blumen viel schneller als Erze. Teilweise 5-10min und sie sind wieder an der gleichen Stelle.
ich geh zum erze farmen zu den allis mach sturmsangtal :) da ist alle 5 meter erz ;)
der ingi war schon immer ein luxusberuf der seine goodies darin hat das man sich schöne sachen nur für sich selbst bauen kann wie z.b. der gleiter oder fallschirm im umhang oder der nitrobooser aufm gürtel.
und was er noch kann was im laufe des addons nicht verkehrt sein dürfte ist das teil für die missionsbegleiter das zusätzliches azerit abwirft
und was er noch kann was im laufe des addons nicht verkehrt sein dürfte ist das teil für die missionsbegleiter das zusätzliches azerit abwirft
Ingenieur lohnt sich wenn man die Pläne für das neue Mount hat, dann kann man reich werden. Aber die Dropchance... :/
Ist schon traurig dass die letzten wirklich nützlichen Sachen wie Goblingleiter, Nitobooster, Jeeves oder der Briefkasten schon einige Addons her sind. Aber am Ende gilt das für so gut wie jeden Beruf.
Ist schon traurig dass die letzten wirklich nützlichen Sachen wie Goblingleiter, Nitobooster, Jeeves oder der Briefkasten schon einige Addons her sind. Aber am Ende gilt das für so gut wie jeden Beruf.
Schmied ist nutzlos, was man gut merkt. Die Waffen die man machen kann bringen nichts, bis man die bauen kann ist man schon an deutlich besseren Waffen.
Auch sonst sind die Items schrott, da man damit nichts anfangen kann. Jeder Beruf ist absolut sinnlos.
Auch sonst sind die Items schrott, da man damit nichts anfangen kann. Jeder Beruf ist absolut sinnlos.
ingi lohnt sich sehr einfach viele chars ingi lernen und himmelsgolems bauen
ich weiss nicht was der TE für ne Phase hat aber Ingi ist doch megageil
man hat Wurmlochportale, Reaves, Jeeves, Moll-e, diverse Gürtelverz. wie Mindcontrol, Cloak-Gleiter, Armeemesser-rezz und und und... da können die anderen Berufe ne scheibe abschlagen
man hat Wurmlochportale, Reaves, Jeeves, Moll-e, diverse Gürtelverz. wie Mindcontrol, Cloak-Gleiter, Armeemesser-rezz und und und... da können die anderen Berufe ne scheibe abschlagen
11.11.2018 19:51Beitrag von Nøvaich weiss nicht was der TE für ne Phase hat aber Ingi ist doch megageil
Es geht um den Ingi im aktuellen Content und nicht was wir mal in Wotlk&Co erhalten haben.