Ingi spezi

Hi gibt’s ne Möglichkeit die Spezialisierung zu ändern ?

Hi,
ja kannst Du :

  • Verlernt euren Ingenieurskunst-Beruf.
  • Besucht erneut einen Ingenieurskunst-Lehrer und erlernt den Beruf erneut. Ihr startet wieder bei Fertigkeitenstufe 1.
  • Bringt euren Skill auf Fertigkeitenstufe 225.
  • Besucht das Haus von Narain Soothfancy in Tanaris. Lest dort das Buch ‘Wahrsagerei für Dummies’.
  • Nun könnt ihr euch erneut für eine Spezialisierung entscheiden.

weitere Infos in dem Thread

1 Like

Ehm ja das bin ich mir bewusst. Aber verlernen will ich nicht ^^

Ich finds auch komplett übertrieben das man man den gesamten Beruf verlernen soll um bloss eine Spezi zu wechseln, da wurde gerade gar nichts überlegt bei dem Thema. Schade das man da so stur bleibt und Spieler zu solchen zeitfressenden umtriebe nötigt. Als hätte man nicht schon genug zu tun…

Es ist auch übertrieben, beim Schmied geht es ohne weiteres (für etwas Gold)
bei allen anderen Berufen geht es, so viel ich weiß, auch. Ist ja auch nicht so, dass Ingi n günstiger Beruf wäre zum hochskillen.
Da es bei anderen Berufen geht, vermute ich mal, dass es auch nicht 100% beabsichtigt
war, sondern einfach nie gefixt wurde!

Gut, ist halt so. Aber davon mal ab: Mal abgesehen von den Teleporter Trinkets, gibt es kein/kaum ein BoP Item, welches man nicht auch dann nutzen kann, wenn man die jeweilige Spezialisierung nicht hat - man muss halt nur jemanden finden, der es einem baut.

Ich glaube einzig nennenswert ist das Gnomish Battle Chicken, der Gnomish Death Ray (den man sogar als non-engi danach nutzen kann) und … bei Goblins glaub ich nichts wirklich wichtiges.

Von diesen Items wird einzig das Battle Chicken auf lvl70 noch irgendwie von Interesse sein, der Rest ist … egal.

Im Gegensatz zum Schmied/Schneider/Alchimist, bei dem die Spezialisierung durchaus relevante Unterschiede macht in der Wahl der Items, die man nutzen kann (oder der Proccs, die man generiert) ist es relativ wumpe, welche Spezialisierung man nun tatsächlich hat, solange man jemanden kennt, der die jeweils andere hat.

Ich glaube, das wird einer der Gründe sein, warum das bis heute so ist wie es ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.