Ingi-Spezialisierung wechseln? Aber wie geht es?

Guten Tag, ich habe schon mehrfach von Leuten gelesen die versucht haben ihre Ingi-Spezi zu wechseln. Leider konnte ich ihn keinem Beitrag lesen wie das Problem am Ende gelöst wurde…In einem Beitrag wurde das Problem gelöst, aber leider wurde nicht gesagt wie die Person das geschafft hat. Hier wollte ich nochmal offiziel nachfragen wie man seine Spezialisierung von Gnom auf Goblin oder umgekehrt wechseln kann? Ich hatte schon einmal meinen Beruf verlernt und ganz neu geskillt, konnte aber leider trotzdem nur den Goblin-Quest machen und nicht den für Gnom-Ingi. Ich bitte um hilfe!!! Würde mich über Zielführende Antworten sehr freuen.

Da WoW Classic auf dem Stand von Patch 1.12 aufsetzt und es in Vanilla-WoW keine weitere Änderung bezüglich dieser Thematik gab, sollte es also auch in WoW Classic möglich sein, die Spezialisierung von Ingenieurskunst nachträglich zu wechseln. Laut Wowwiki lief der Wechsel ab Patch 1.10 dabei wie folgt ab:

• Verlernt euren Ingenieurskunst-Beruf.
  • Besucht erneut einen Ingenieurskunst-Lehrer und erlernt den Beruf erneut. Ihr startet wieder bei Fertigkeitenstufe 1.
  • Bringt euren Skill auf Fertigkeitenstufe 225.
  • Besucht das Haus von Narain Soothfancy in Tanaris. Lest dort das Buch ‚Wahrsagerei für Dummies‘.
  • Nun könnt ihr euch erneut für eine Spezialisierung entscheiden.

Siehe Artikel „WoW Classic: Goblin- oder Gnom-Ingenieurskunst - was lohnt sich mehr?“ auf buffed.

In den Kommentaren bestätigt ein Spieler, dass es in Classic so bei ihm funktioniert hat.

1 Like

Approved! “Besucht das Haus von Narain Soothfancy in Tanaris. Lest dort das Buch ‘Wahrsagerei für Dummies’.” Narain ist nicht im classischen Streamwheedle sondern leicht nördlich versetzt (2 Stunden gedauert OMG)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.