Ingie Gnomen oder Goblins -skills

Hallo ihr lieben

Welcehr Weg als Ingie ist der bessere bzw. der Unterschied? bzw. kann man auch beide erlernen?

Grob kann man sagen, Gnome = Gimmiks/Spielzeug und Goblin = Explosiv/Bomben.
Viele lernen deshalb Gnome, stellen sich die BoPs her, verlernen Gnom und lernen
dann Goblin für Verbauchsgüter die man immer wieder herstellen muss. Denn um die Gnome BoPs tragen zu können braucht es nur Ingi als Skill, deshalb ist dies der optimale Weg um den Beruf voll auszunutzen. In SoD ist Ingi aber nicht ganz so wichtig wie auf Era, primär weil der PvP anders abläuft und Ränge capped sind. Man konkurriert mit niemanden, es ist überwiegend Zerg ohne Skill bzw. liegt der Fokus auf Survival mit dem Spielzeug kannst du keinen Feind beeindrucken. Für CC und rupten gibt es andere Tools.

Es sind je nach Klasse auch andere Berufe pro Phase relevanter weil sie pro Phase auch neue und bessere Items bieten als in Era, und für bestimmte Belohnungen brauchst du auch andere Voraussetzungen um Items überhaupt tragen zu können.

Ich habe auf dem Rogue zwar Leder und Ingi aber so wichtig ist Ingi nicht. Wollte in P1 nur auf Nummer Sicher gehen. Auf meinem Schami habe ich z.B Schmied und Leder weil ich nicht wusste in welche Richtung sich die Phasen und der Schami entwickelt, welche Waffen droppen , welche Kette teile auch über Schmied relevant sein könnten usw…

Aber egal was du machst, jeder Beruf ist ja schnell hoch geskillt.

Du kannst in SoD beide Quest abschliessen.

…und ich muss etwas Werbung für Ingi machen. Bin Disc und liebe es einfach noch ne kl. Überraschung hin und wieder auspacken zu können beim deffen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.