Ingineur mit Classic Rezept Salzstreuer gesucht

Hallo liebe Wow-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Spieler aus frühen Classic Zeiten der das Classic-Rezept Salzstreuer beherrsch. Das Tiefensteinsalz in raffiniertes Tiefensteinsalz umwandeln kann.

Würde mich um Hilfe freuen. Bin gerne bereit mich erkenntlich zu zeigen.

Da du im Retail Bereich postest nehm ich einfach mal an dass du auch einen Crafter in Retail suchst

Ich selber habe das Rezept nicht

Ich hab eben auch die Top20 Rezepte Sammler World durch geschaut - keiner hat es

Das Rezept existiert nicht als unobtainable…never implemented…es existiert lt DFA garnicht in der Datenbank

Ich bin mir natürlich nicht 100% sicher aber ich würde vermuten dass es in Retail schlichtweg nicht mehr existiert seit dem BC Release und Spieler die es hatten es gelöscht bekommen haben

Solltest du für Classic WoW suchen(wie dein Char suggeriert) schau doch im passenden Subforum vorbei :slight_smile:

Kennst du vielleicht noch eine Methode wie ich raffiniertes Tiefensteinsalz bekommen kann.

Soll angeblich wieder wichtig für die Berufe in Bezug auf Housing werden.

Nicht wundern nachdem ich meinen Post gemacht habe wurde ich ausgeloggt. Beim erneuten Einloggen durfte ich dann nur noch meinen Classic Char auswählen(den hier)…keine Ahnung warum meine Retailchars nimmer gehen :confused:

Nein ich kenn keine Quelle aktuell…Housing interessiert mich auch erst wenns released wurde weil sich immer noch iwas ändert von alpha/beta zu release

Ich nehme an sie werden nen Weg nachimplementieren…vlt droppts einfach so oder du kannst es bei nem NPC kaufen