Ini´s (schwerpunkt tanken)

Hallo erstmal in die Runde,
immer wieder hört/liest man man findet keine Tanks - ist dies auf das Verhalten in Instanzen vielleicht zurückzuführen das jeder meint zu pullen (eventuell nur weil der tank zu langsam ist in deren Augen - und dann soviel gepullt wird das man wiped?) es ist echt nur noch ein Trauerspiel was aktuel in den Zeitwanderern los ist man farmt nur repkosten durch diese Spieler (hätte lieber einen anderer Ausdruck verwendet aber …) es macht einfach keinen Spass mehr und das alles hat auch nichts mehr mit der Anfangszeit von wow zu tun… jeder der neu anfängt bekommt alles in den … geblaßen und meint er sei der King … denkt mal drüber nach wieso vielleicht das ein Grund für den Tank mangel ist

ohha kommt wow nicht mit Kritik aus - läuft

Ist eher darauf zurückzuführen dass so wahnsinnig viele DD spielen.

Spiel mal Tank und finde es raus. Kleiner Hinweis: sowas wie das von dir beschriebene haben ganz ganz viele noch nie erlebt oder so extrem selten, dass man es nicht mal zählen sollte.

Mhm. Also ich levele gerade, nach einer langen Retail-Pause, einen Char nach dem anderen durch das Event hoch; rein durch Instanzen.

Und nach locker ~200 (!) davon gabs keine Hand voll Totalausfälle.

Bist du sicher, dass du nicht Etwas übertreibst? Klar gibt’s Affen im Rnd-Tool. Gab es schon immer, wird es immer geben. Aber die paar sind dann doch die Minorität.

Nein, es gibt nur so viel erstellte Threads zu diesem ausgelutschtem Thema. Deswegen wurde es unsichtbar gemacht.