Ini-Karazhan Mount

Hi
weiß jemand ob man den Timerun noch machen kann ?

Peinlich - aber ich finde den Eingang nicht .
Unten wo der Eingang zum Raid ist - da komme ich nur in die Raidini und rechts oben an der Seite da ist zwar ein Eingang aber nicht zu den Bossen zu denen ich will - bzw zum Timerun ?

Ist ja nicht nur der Timerun sondern auch das schöne Mittnacht - Mount.

Die Videos die ich mir angeschaut habe starten immer schon in der Ini -
und bisher zeigen die gefundenen Seiten nur den Seiteneingang .

Verzweifelte Grüße

Das ist richtig, da landest du in der Mitte der Ini und kannst entweder rechts rum den „lower“ Teil machen, oder links rum „upper“. Das ist der einzige Eingang zur 5er Ini Karazhan.

Sozusagen das Gegenstück zum Hintereingang des alten Karazhan, der aber erst offen ist, wenn man den Opernboss gelegt hat. Das ist aber links oben am Turm (falls ich jetzt in meiner Erinnerung nicht mit links und rechts durcheinader komme :wink: ).

danke.

leider habe ich den oberen Teil aus der Not heraus gemacht und wenn ich die Ini betrete lande ich in der Bibliothek .
Ich kann mich nicht erinnern welche andere chars noch die Zugangsquest gemacht hat und wird jetzt 3 -4 Tage warten müssen.
Bin mal gespannt :slight_smile:
aber immerhin

war grad nochmal drinnen
ich komme nicht an der Holztür rein sondern im neuen Teil .
wenn ich nicht runterspringe sondern zurückgehe komme ich zum Kurator .
Es beginnt kein Timerun - die Splitter sind da- wenn ich sie anklicke verschwinden sie - aber sonst passiert nichts.

Schwierigkeit auf mythisch .

Was mach ich falsch ?

Hi,

Keine Ahung was DAS bedeuten soll.

Wenn Du vor dem „original“ Kara EIngang stehst ist an der rechten Seite eine Brücke.
Dort betrittst Du Kara, sobald DU die nächste Tür öffnest startet der Timer (8min) Du siehst auch im Chat ein „Emote“ „von wegen in der Ferne hört“…
Von da aus gehst Du straight durch zum Opern-Event…
Hoffe den Rest weg kennst Du^^

BTW
Solltest Du alleine gehen hast Du „Nur“ eine Dropchance von 20% auf das Mount, also am Besten 4 Freunde, welche das Mount schon haben, mitnehmen dann ist es 100%…^^

Ich versuche es mal zu Beschreiben

Ich gehe durch den Eingang und komme in die Menagerie. Das müsste der Eingang des zweiten Teils der Ini sein ( sie wurde doch in 2 Hälften geteilt?).
Der erste Boss ist Medihvs Schemen.

Laufe ich wieder zurück komme ich nicht aus der Ini sondern direkt zum Kurator (also den letzten Boss des ersten Teils).
Wenn ich Glück habe kann ich bei ihm vorbeischleichen und zur eingestürzen Treppe laufen . Dort befindet sich dann diese Holztür . Das ist die zu der ich eigentlich reinkommen möchte. Öffne ich sie von meiner Seite aus sehe ich auch den Ein/ausgang . Dieses grüne Gewabere das einen Instanzein/ausgang anzeigt .
Dann bin ich versuchsweiße mal durchgegangen und stand dann außerhalb der Ini - genau auf der Brücke und dem Eingang wo ich vorher reingegangen bin .
Gehe ich wieder rein stehe ich abermals im zweiten Teil in der Menagerie und nicht im Teil der eingestürzen Treppe.
In keinem Teil startet das Event für den Time Run.

Ich hab dann alle Bosse umgehauen und bekam den Erfolg Karazhan Mythisch.

wieso komme ich gleich zur Menagerie
was muss ich tun um dort reinzukommen wo der Timerun startet ?

Und vielen Dank für den Hinweiß auf 20% Dropchance. Wir wollten das zu dritt machen - aber ist ok öfter reinzumüssen .

Ich werds auch mal im Dungeon Forum fragen .
Liebe Grüße .

Nochmal, Wenn DU vor dem ALTEN Kara Eingang stehst und RICHTUNG EIngang schaust, ist auf der rechten Aussenseite eine Brücke, DU fliegst auf diese Brücke wendest dich nach links und betrittst Kara, nach dem Ladeschirm stehst DU in einem kurzen Gang mit einer Tür.

Öffnest Du diese Tür startet der TimeRun^^

Nach der Tür wendest DU dich nach rechts, jetzt geradeaus, dort geht es ein paar Stufen hoch, oben hälst DU dich rechts bis an der rechten Seite eine Treppe nach unten geht DIESER folgst Du am Ende der Treppe links lang dort weiter bis Du am TheaterEvent angekommen bist.

ja das weiß ich und ich land auf der Brücke - klicke das Gitter an - das geht hoch und ich betrete die Ini - und nach dem Landebildschirm stehe ich in der Menagerie .
Dort gibt es keine Tür . Man läuft auf den Brücken der riesigen Halle - oder man dreht um und läuft /aus der Ini- was nicht geht , denn ich komme statt -aus der Ini- zum Kurator.

Habs jetzt mit einem 4ten Char probiert. - bin wieder zurückgelaufen zum Kurator - bevor ich zu ihm komme gibt’s eine kurzen Ladebildschirm .

Er greift mich sofort an . Danach gehe ich Richtung des Eingangs der das Event startet.
Ich öffne die Holztür (von innen) und geh dann aber nicht raus -sondern bleibe zwischen Tür und dem wabernden Eingang .
Logge aus
kurze Zeit später logge ich ein
und bin wieder in der Menagerie .

Ich nehme genau den Eingang den du auch gesagt hast,
seh sogar immer mal andere dort reingehen . Aber ich komme nicht dahin wo das Event startet .
Ich denk ich schreibe mal ein Ticket und frage dort nach.
Trotzdem
Vielen dank für deine Mühe

Hello again,

Yepp^^

Bin eben mal hingeflogen und entweder ist DAS buggy oder Blizz
hat irgendwas an dem Event geändert/gecanceld.

ohhhh nein das wär nicht schön.

Aber danke für deine Mühe und Zeit .

np^^
Immer gerne

BTW
Wenn Du Antwort von Blizz hast kannst ja mal ein Update hier einstellen, thx.

h.a.n.D.

Es ist wohl ein bug.

Since 8.3 dropped Return to Karazhan has been spawning multiple characters after the Curator boss instead of the entrance before the Opera Hall. None of these toons have lockouts at all. Did something change in 8.3 to cause it to behave this?

Grüße zusammen,
Ich hatte das Problem mit den falsch Spawnen auch… plötzlich eine Woche später ging es wieder richtig zu spawnen, bin dann rein zur Oper geruhst Boss gekillt und den ersten Kristall angeklickt, er verschwand aber ich habe keinen buff bekommen… kennt das jemand?? Bin ratlos und Ticket hat mir auch nichts gebracht die meinten nur ich soll eine Art Support Meldung machen wenn es nicht geht. Danke im Voraus:)

ich habe eben auch den 2 Run auf Ally und Horde gemacht , hab alle 5 Kristalle bekommen , wieder runter , Medivh angesprochen , Erfolg „eine Nacht in Karazhan“ bekommen ,konnte auch Nightbane killen , aber kein dropp des Mounts , weiss einer warum ?

Das Mount droppt nur zu 100% wenn du mit fünf Leuten drin bist. Allein hat es eine 20% Chance (jeder Spieler bringt weitere 20%).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.