Inibugs und Anregungen

Hallo liebe Leute,
normalerweise bin ich so der Leser aber heute war der Frust wieder groß.
Folgendermaßen:
Nach einem knappen timed run von upper Karazhan wollte ich in eine neuen Karazhan run. Dabei wurde ich in den beendeten run reingeportet. Problem:
In upper Karazhan ist man gefangen wenn der run zu Ende ist. Kein Portal kein Weg. Nichts. Ruhestein hat CD, die Gruppe löst sich in der Zwischenzeit auf. Danke dafür.
Die caster-adds mit oneshot mechanics vor dem Schachspiel sind absolut witzlos. Man versucht mit invispots zu skippen, aber irgendein Pet vom hunter oder irgendein mir nicht bekannter Fehler führt dazu, dass sie trotzdem gepullt werden. Was geht da ab. Bitte fixt die inis bevor sie released werden. Weil für einen Betatest hab ich nicht 12 Euro gezahlt.
GG Neltun

Ruhestein (in Gilde 15 Minuten CD)
Garnisiinruhstein
Dalaranruhestein
Alles auf CD ?

Port über den Stein vor der ini auch nicht möglich ?

Nur weil ihr weder die Mobs richtig spielt noch in der Lage seid vernünftig zu skippen hat das wenig mit Betatest zu tun …

Vorher reseten dann passiert das nicht.

Btw kann der Key auch gestartet werden wenn du dahinter stehst du musst nur in der Instanz sein.
Eventuell hattest du mit den Leuten reden sollen

2 Likes

Also…nur weil ihr gewisse Mechaniks nichts richtig beherrscht habt und du lediglich einen von 6 (?) Möglichkeiten in der Tasche hast dich irgendwo hin zu porten muss man nun einen weiteren Post über ein Thema aufmachen, was schon seit 2 Wochen recht heiß diskutiert wird?

Und auch hier nochmal, ich kann die Instanz 1000 mal testen mit meinem Team, nach dem 5. Mal kennen wir die Instanz auswendig, was sollen wir da noch für Probleme finden?
Dann meckern ein paar Spieler das die Mobs zu hart sind, kein Problem, aber sind die nur wegen Verstärkt so stark? Oder sind die auch während Tyrannical so hart?

Hat schon einen Grund warum man erst Verstärkt und Tyrannisch abwarten wollte bevor man Änderungen vornimmt…

Ok tut mir leid dass ich nicht auf Foren abhänge. Ich wollte nur einen Vorschlag machen zum Quality of life improvement anderer Mitspieler denen das gleiche passiert.
Die Ruhesteinsammlung hat sich erübrigt weil mein Twink die alle nicht besitzt.
Die Rechtfertigung die jetzt kommt habt ihr bei dem Ton eigentlich nicht verdient. Ich Spiele aus Spaß und möchte dass das Problem nicht auch bei anderen Auftritt und gleichzeitig nicht jedes Mal resetten müssen wenn ich eine Instanz beende.
[Gruppenmitglieder waren mit mir in der Instanz eingesperrt außer einer, der dann vergeblich versuchte mit einem halb afk warri zu Porten.]
Alles was ich aus diesem Post hier eigentlich erhofft habe, ist ein einfaches Portal nach draußen in upper Karazhan am Ende. Kann ja nicht sein dass ich da drinnen festsitze wenn ich einen Fehler mache.(und Grade Ruhestein benutzt habe)

BG Neltun

Der Punkt ist, das dein Titel halt falsch ist. Nichts von dem was Du hier gepostet hast ist ein bug.

Ich stimme dir dahingehend zu das man es ermöglichen sollte alle Instanzen nach dem abschließen, oder den Betreten mit einer laufenden Instanz, zu verlassen. In den meisten geht das auch, leider nicht in allen. In Legion spawnte im oberen Kara nachdem man den Endbos besiegt hatte auf dem Schiff ein Portal nach Dalaran. Aber auch wenn es das jetzt noch gäbe wäre das nicht besonders nützlich.

Also ich Stumme dir in so fern zu das es eine Möglichkeit geben sollte oberes Kara auch ohne Ruhestein oder Port zu verlassen. Aber das ist eher so eine Bequemlichkeitsänderung, nichts was mich Maßgeblich in meinem Spiel beeinflusst.

Was die „One shot“ mobs angeht, ja sie sind hart, und deswegen skipt man sie Normalerweise. Aber Sie zu skipen ist normalerweise auch kein Problem, wenn das nicht klappt liegt der Fehler bei dem der es versaut hat und nicht an Blizzard. Man kann die mobs auch spielen und töten, das habe ich auch schon gemacht (auch diese Woche) aber es lohnt sich halt nicht. Das ist allerdings ein balance ding, und man kann auch oberes und unteres Kara, zumindest auf +15, ohne riesige Probleme timen, wenn man sich ein wenig mit der ini auseinandergesetzt hat.
Nichts desto trotz sind die beiden Inis momentan härter als der Rest der Instanzen, daher wird da sicher noch nachgebessert (beim nächsten Server reset gibt es schon einige Abschwächungen).

Dir ist aber schon klar das du sie nur abhohlen brauchst oder ?
Also nichts groß questen oder so einfach einmal Dalaaran zum Gastwirt und einmal Kriegsspeer zum Gastwirt.

Dann ist das größte Problem der halb AFK Warry … Was hättet ihr denn mit dem gemacht wenn ihr den Run hättet starten wollen ?

Ach und das DU die Ruhesteine nicht hast mag ja sein … Aber auch die anderen beiden die mit dir festsaßen ?

Der Mob vor dem Schachspiel ist kein zwingender Oneshot. Falls von ihm doch ein cast durchgeht, muss halt ein Spieler (am besten einer mit guten Def CD’s) die grünen Kugeln soaken und der Heiler ein wenig pumpen. Ansonsten halt den swirlies von den Fledermäusen ausweichen. Sei lieber froh, dass sie den Mob vor Medivh hart generft haben, der war um Welten schlimmer.^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.