Inkarnation: Wächter von Ursoc, lässt sich nicht auslösen?!

Hallo liebe Druiden Gemeinde,

ich habe irgendwie das Problem das sich der Spell „Inkarnation: Wächter von Ursoc“ sich nicht über die Aktionsleiste auslösen lässt. Er ist bei Mir in Aktionsleiste 2 auf dem zweiten Sockelplatz belegt. Die Taste hat die Tastenzuweisung Shift + 2, egal welchen Spell ich in diese Taste lege, es funktioniert. Egal wo ich die Inkarnation hin verschiebe: Es funktioniert nicht…?!

Gibt es da einen bekannten Bug?
Liegt es daran das ich noch keine Level 80 bin, sondern ‚erst‘ 79?
Ich bin wirklich langsam etwas ratlos … ich habe ein bisschen zwischen den Specs hin und her probiert die letzten Tage, alles hat irgendwie funktioniert. Nur dieser eine Spell lässt sich nicht auslösen.

Selbst wenn ich Ihn im Zauberbuch anklicke dann scheint er zwar auszulösen aber man sieht keinen CD Timer oder irgendwas, wie bei allen anderen Skills … ich bin da etwas verwirrt …

Kann mir da jemand Helfen? Einen Rat geben?

Ich hatte das Problem gestern mit Bersi. Ausloggen bzw. WoW neu starten (nachdem es vollends gecrasht ist;) hat bei mir geholfen.

Ich habe das gleiche Problem, nur mit „Zorn des Schläfers“. mal gehts, mal nicht. selbst reloggen funktiert nicht immer. Weiß aber leider nicht worin das Problem besteht. weiß da jemand was?