Inneres Licht und Innerer Schatten Makro

Hallo zusammen!

ich suche ein Makro welches mir erlaubt, das PVP Talent des Disziplin Priesters (Inneres Licht und Innerer Schatten) mit einem Tastenkürzel zu benutzen.
Bedeutet:
Button erstes mal drücken: Aura Inneres Licht wird angewenden
Button zweites mal drücken: Aura Innerer Schatten wird angewendet.
Button drittes mal drücken: Aura Inneres Licht wird wieder angewndet und so weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das macht das Talent bzw. der Zauber bereits selbst.
Falls der Buff fehlt oder Innerer Schatten aktiv ist, wir Inneres Licht appliziert, ansonsten Innerer Schatten.

Einfach entweder das Talent mit der Maus aus dem Talent-Fenster ins die Aktionsleiste ziehen oder mit Hilfe des folgenden Befehls:

/run PickupSpell(355897)



Der Makro-Befehl /cast Inneres Licht funktioniert, wenn der Buff fehlt oder Inneres Licht gebufft ist, aber nicht, wenn Innerer Schatten aktiv ist.
In diesem Fall schlägt der Zauber mit der Begründung fehl, der Zauber sei nicht erlernt.
Ist er aber sehr wohl ( IsSpellKnown(355897) => true) … Feature TM

Hallo!

Ich weiß das es das Talent selber macht, nur würde ich gerne das Talent in ein Makro packen da ich eine bestimmte Taste verwende (V) und das Makro mehrere PVP talente beinhaltet damit ich immer die gleiche Taste für nutzbare PVP talente benutze. Sonst müsste ich die PVP talente immer in die Leiste neu reinziehen wenn ich ein anderes verwende. :slight_smile:

siehe der hinzugefügte untere Teil im vorherigen Beitrag.

ah sorry hab ich nciht gelesen. Also gibt es sozusagen kein Makro dafür :frowning:

Du könntest den Zauber auf einen beliebigen Aktionbutton packen und diesen im Makro via /click adressieren.

Bei ElvUI wäre das Beispiel /click [mod]ElvUI_Bar2Button1,
bei Bartender z.B. /click BT4Button21

Den Namen des Actionuttons erhälst du, indem du mit der Maus darauf gehst und folgendes Script im Chat eingibst:

/run print(GetMouseFocus():GetName())

Vielen Dank ich probiere es gleich mal aus

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.