Inni Konfus

Hallo! Ich bin nach langer Pause wieder bei wow. Viel hat sich geändert seit Naxx :roll_eyes:
Zu den innis habe ich einige Fragen.

  1. wo kann ich sehen in welche mystische ich noch kann und Drops bekomme?
  2. wo sehe ich welchen „Score“ ich habe?
  3. was bedeutet in der Suche +11, oder 0?
  4. was mache ich mit den Marken hinterher?
  5. es gibt so Update marken. Was hat es damit auf sich?

Danke euch vielmals :relaxed:

Gewöhn dir ‚mystisch‘ bitte ab, die Dinger heißen Mythisch xD den Score siehst unter ‚Mythische Schlüsselsteine‘ in deiner Dungeon Übersicht. Wenn du O drückst kannst unten im Reiter ‚Schlachtzüge‘ deine IDs für die Dungeons sehen- betrifft nur M0, M+ kannst laufen soviel du magst.

Die Stufe des Schlüsselsteins. 0 steht für Mythisch ohne Affixe (jeder Boss droppt Loot, aber mit wöchentlichen Lockout). 11 wäre z. B. Ein Schlüsselstein der Stufe 11.

Welche Marken meinst du? Bei Dungeons erhältst du Tapferkeitspunkte, die du entsprechend deines Ratings einsetzen kannst um Ausrüstung in Oribos, Korthia oder deiner Pakt Halle aufzuwerten.
LG
Flauschkugel

Danke dir schon einmal! Das waren schon super Infos! Am Ende gibt es ja eine Marke, die Tausche in in Oribos ein?
Lohnt es sich denn Items abzugraden? Ich habe keine gilde für raids.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was für eine Marke du meinst. Meinst du die Anima-Token?
Upgraden lohnt immer, aber ist halt an dein Rating gebunden. Ohne Score keine Upgrades
LG
Flauschkugel

Das ist dein eigener Schlüsselstein. Instanz und Stufe stehen dran. Der wird am Eingang für den Start der m+ eingesetzt (da steht so ein kleiner Sockel am Eingang jeder Instanz auf mythisch).

Meinst du vielleicht das renown Token? Damit musst du garnichts machen, das wird automatisch verbraucht. Dadurch wird dein renown Level erhöht.

Wenn dein renown Level hoch genug ist, schaltest du die neuen Upgrade Stufen frei - bin mir allerdings grade nicht mehr ganz sicher, ob du zuerst eine Quest bei der Covenant freischaltest, welche dann als Belohnung das Upgrade Cap hoch setzt oder das direkt hoch geht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.