Innovationen mit Technik - Infinity Mirror und co

Hallo miteinander,

nach langem Hadern, dachte ich mir, dass ich auch mal ein Thema beitragen kann, was durchaus Potential für Diskussionen haben könnte.

Konkret geht es mir hier um den Austausch zu eher futuristischen oder ausgefallenen Innovationen für Dekomöglichkeiten, Lichtspielereien und co., egal ob in den eigenen vier Wänden oder Büro, bzw. ein Mix von Beidem. Gerade im Bereich E-Entertainment, konkret Gaming und Streaming, sehe ich da viele neue und ansehbare Elemente, welche zukunftsweisend, teilweise vielleicht unnötig, manchmal aber auch praktisch sind.

Nach einigen Videos auf YouTube und Twitch und durch Bildsuche zur eigenen Ideenfindung, bin ich irgendwann einmal auf „Infinity Mirrors“ gestoßen, was ich sehr interessant und ausbaufähig finde und möchte eben jene mal als Start / Anreiz für dieses Thema nehmen und hoffe, dass durch Kommentare und Vorschläge, bzw. beispielhafte Beiträge ein paar Dinge auftauchen, welche anderen und mir helfen, selber Ideen zu finden, bzw. jene Elemente zu kaufen.

Hier mal ein beispielhaftes Video zu „Infinity Mirrors“, wo meiner Meinung nach auch nochmal die Funktion recht anschaulich erklärt wird. (Achtung auf englisch):

Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass es einen Infinity Mirror mit Warcraftoptik / Design geben könnte. Über den Preis möchte ich da jetzt nicht spekulieren, denn aus aktueller Sicht wäre jener sicher nicht gerade im Niedrigpreissektor. :smiley:

Ich freue mich auf interessierte, konstruktive und vor allem ideenbringende, damit einhergend diskussionsanregende, Beiträge.

Also in die Tasten gehauen und vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.