#vote
Wundert es mich, dass du Horde + Undead + Mage spielst?
find ich gut.
/sticky
Horde + Undead + Mage …
Man man machst du dir das leben immer einfach? XD
Sagt der Typ, der Seifenblasen mag und gerne Steine reibt?
Horde - Undead - Mage und… PvE Realm
Also gehört er/sie/es nicht zur Winnerfraktion auf einem PvP Realm
Also evtl alles angucken, nicht nur das Bildchen…
Warum entfacht er/sie/es dann ein Feuer, wenn er/sie/es selbst nicht betroffen ist?
Da kommst Du schon zu Spät, das ist bereits der Offzielle Forum Song.
Sprach der Horde + Undead + Mage.
Vielleicht, weil es einfach lustig ist?
Ich konnte herzlich darüber lachen.
Ich habe bisher noch keinen lvl 60.
Aktuell ist es sehr anstrengend zu leveln, auch als Hordler.
Mein Höchster ist ist 40+ und wird dank P2 wohl noch lange brauchen, bis er lvl 60 erreicht.
Aber das war mir klar, als ich einen Char auf einem PvP Realm erstellt habe. Ich wußte, daß ich mir sehr viel Zeit lassen werde bis 60, drum habe ich jede Klasse angefangen und level mal Diesen oder Jenen, wonach ich grad Lust habe. Von daher wußte ich auch, daß ich noch keinen Maxlvl haben werde wenn P2 kommt.
Vielleicht bin ich aber auch eine seltene Gatttung, immerhin habe ich jahrelang auf Outland@EU gespielt als Hordler bei einem Fraktionsverhältnis von 90 : 10 % ab MoP / WoD. Als ich dort hin bin Ende WotLK wars noch 60 : 40 nur sind halt leider immer mehr Hordler weggegangen und ich bin geblieben und bin heute noch dort.
Ich finde das ganze Mimimi absolut lächerlich, klar ist es im Moment nervig, aber alles was neu ist, wird gerne erstmal übertrieben, das wird schnell nachlassen wenn sich alle soweit ausgetobt haben und wieder andere Dinge machen.
Einfach mal ne Weile abwarten und in ein, zwei Wochen wird alles wieder viel normaler sein.
Der lvl 36 ist, noch einen weiten Weg vor sich hat und es somit auch nicht wirklich leicht hat, zumal er es frühestens bis Januar / Frebruar / März bis lvl 60 schafft, weil er unglücklicherweise nicht wirklich Spass macht
alles klar direkt ein Roman
An dich ging ja nur der letzte Satz zu deinem Zitat
und? es gibt eben Leute, die sind zu mehr fähig als einzelnen Hauptsätzen.
das ist halt nicht Twitter oder so.
Guck dich mal um, das Feuer brennt schon.
„We didn’t start the fire,
It was always burning,
Since the world’s been turning.“
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.