Insane in the Membrane Achievement - Der Wahnsinnige

Muss man für den insane title bloodsail auf honored halten während man die steamwheedle auf exalted grinded oder ist es wie in retail, dass es egal ist?

Es ist egal

Jeder sagt was anderes und keiner kennt sich aus, hab mir vorgestern Bloodsail rep + title geholt und jetzt wieder hunderte stacks stoff eingetauscht für die goblins, jetzt bin ich bei bloodsail natürlich wieder hated.

Hat hier schon jemand den Titel auf diesem Weg in Classic Wotlk geholt?

Du musst es nicht gleichzeitig haben.
Wenn du es in Classic hast machen wollen, bevor der Prepatch kam, dann „musste“ man beides gepusht haben, weil man ja nicht wissen konnte, ob die Achievements schon gespeichert wurden. Aktuell kann man ganz normal eins nach dem anderen machen, egal ob die andere Fraktion dann wieder runter geht.

1 Like

Perfekt, hab erst mit Prepatch begonnen auf dem alt.

Ja, hab den Titel vorgefarmt und hatte ihn am 31.08. direkt verfügbar.

Was hat dich Ravenholdt und Darkmoon so gekostet ? Überlege auch das in Angriff zu nehmen

Ich hab über dez 2021 - juli 2022 ca 130 decks zusammengebaut, mit exel tabelle und alli-horde transaktionen übers ah, schwer zu sagen, sicher 5-10k insgesamt. 90% classic Karten, Rest am Schluss TBC Decks. Hab auch einige selber „gefarmt“ indem ich nur Rohgoldfarm in Tyrs Hand gemacht habe.

Aber das war nur, weil ich den Titel direkt wollte, jetzt ist das mit Inschriftenkunde ja viel einfacher.

Rabenhold hab ich alles selber gefarmt in lbrs, hat paar wochen gedauert^^

Das nervigste waren die sonderitems für Shendra’lar, da ich Ruf in den Goblinfraktionen parallel zu Blutsegel gefarmt habe, war ich die meiste Zeit in DM Nord, da sind auch gut buchbände und Karten gedroppt. Und der Goblin Key cache hat auch konstant ruf gebracht bei den Gobbos, ohne dass ich Ruf bei Blutsegel verloren habe.

https://imgur.com/a/t984pxA

Also Leute, um mal allen eine Antwort zu geben.
Ich hab Dampfdruckkartell vor prepatch gefarmt und zum start von wotlk jetzt bloodsail gemacht. shendralar und darkmoon.
Hab heute meinen Titel nicht bekommen da bei mir 2 Leute von meinem Server die den Titel haben gesagt haben es hat vor/nach prepatch mit dem merge von tbc und wotlk die reputations nicht gezählt.

d.h. ich darf wieder 40k ruf grinden bei steamwheedle…

Ich kann dazu auch noch meinen Senf geben. Ich habe heute als letztes Dunkelmondjahrmarkt abgeschlossen in der Erwartung, den Titel zu bekommen. Vorgestern Dampfdruckkartell fertig gemacht, danach erst Blutsegelbukkaniere, also nichts im oder vor dem Prepatch gefarmt. Und siehe da: Keine Heldentat, kein Titel. Muss aber ein Bug sein. Selbst in den FAQs von Blizzard steht drin, dass man den Ruf nicht gleichzeitig braucht und auch in alten Forenposts ist davon die Rede. Außerdem habe ich es auf Retail damals (zu MoP) auch so gemacht und es hat geklappt. Habe zum Glück Screenshots gemacht und hoffe sehr, dass mir die Heldentat noch angerechnet werden kann. Auf nochmal farmen hätte ich so gar keine Lust.

bei welcher fraktion fehlt dir der haken beim erfolg? die goblins nehm ich mal an?

Meiner Erinnerung nach, musste man eine gewisse Reihenfolge einhalten,

1. Blutsegelbukaniere auf Respektvoll bringen und die Quest abschließen für den Erfolg „Segel setzen Admiral“.
  2. Das Dampfdruckkartell wieder auf Ehrfürchtig Farmen, am besten über die verschiedenen Piraten Camps in Azeroth, wie zB. Prügelinsel bei Ratched oder in der Bucht bei Gadgezan usw.
  3. Wenn man die ersten beiden Schritte abgeschlossen hat kann man die anderen Fraktionen wie man es möchte auf Ehrfürchtig bringen um „Am Rande des Wahnsinns“ zu erfüllen.

hm, eigentlich nicht. aber gab schon immer berichte über diesen bug. angeblich hat dann auch ein gm geholfen (die heute ja nicht mehr existieren). ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

vorsichtshalber hab ich halt beides auf ehrfürchtig und wohlwollend gehalten statt eins auf hasserfüllt wieder zu kloppen.

Ja genau bei denen

okay, ärgerlich. hoffe dann für dich dass die deinen screenshot als beweis sehen. und du keine automatisierte antwort bekommst. ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als 20.000 piraten zu kloppen (oder dm nord).

würde aber erstmal auf gm hilfe bestehen.

Joa, hab heute schon angefangen mit Barrens Farm. Denke Blizzard macht da sowieso nichts, wie immer … Oder halt erst in 5 Wochen :smiley:

War bei mir damals auch verbugged und mein erstes ticket wurde mit „sorry farm doch einfach nochmal lg“ hatte mir damals komplett die motivation genommen. Hatte glaube ich zu Cata nochmal eins gemacht und der GM meinte direkt das man es sieht das ich alles hatte und mir den Erfolg nachträglich gegeben. also viel Erfolg dir, auch wenn du pro Ticket einen Monat warten kannst und mit pech eine Autoantwort bekommst die dir nicht hilft

1 Like

es ist halt seltsam, dass nur dieser erfolg so probleme mit dem ruf macht. bei dem held von shattrath zb. hab ich persönlich noch nie von problemen gelesen.

aber ja, die wahrscheinlichkeit auf gm hilfe ist wohl sehr gering. die beschränken sich wohl nur noch auf accountsupport oder ähnliches. behaupte ich zumindest mal.

Jo. Ich denk mir halt, jetzt hab ich soviel Zeit darin investiert und bin schon auf der Zielgeraden. Den Rest baller ich jetzt auch noch durch. Bin dann halt doppelt wahnsinnig :smiley: