Inschriftenkunde / Kräuterkunde

Welches Gebiet eignet sich für den Ruf am besten , um möglichst viele und gute Rezepte zu bekommen ?

Wie meinst du das mit Gebiet für Ruf?
Du bekommst Rezepte, wenn du entsprechend spezialisiert bist, bzw Verträge, Drachentransmog und Handwerkswaren über die Ruffraktionen.
Dazu dann so rnd Dropps von drakonischen Fläschen oder Worlddrops.

sorry, als Inschriftler meinte ich . Die Marruk eignen sich beispielsweise am besten für Lederer.
Vielleicht gibt es das auch für Inschriftenkundler. Ich glaube nicht, dass man bei allen auf Stufe 20 Ruf farmen muss.

Von Inschriftenkunde würde ich allgemein eher abraten.
Falls du noch nicht besonders hoch bist vllt doch lieber etwas anderes nehmen.

Ruf ist nicht relevant um auszuskillen.
Ansonsten kriegst du von allen Fraktion Rezepte.

Auskillen kannst du als Inschriftler nur über Dunkelmondkarten, epische Stäbe/Schildhand und blaue Berufsitems.

Berufsitems und Dunkelmondkarten sind nicht besonders gefragt und Waffen kannst du vllt noch für Twinks craften aber das wird viele Funken kosten.

Das Einzige was die Leute wirklich wollen sind die Abhandlungen und die geben irgendwann keine Skillpunkte mehr. :man_shrugging:

1 Like

Bei Inschriftenkunde bekommt man zumindest von alle Fraktionen die Vertagsrezepte (für Bonusruf bei Questabschluss).
Ansonsten gibt es Handwerkswissen bei dem Valdrakenabkommen und der Drachenschuppenexpedition (wobei Kräuterkunde es von den beiden anderen Fraktionen bekommt). Die beiden haben je auch noch ein paar andere Rezepte. Die Übersicht über alle Berufe und die Fraktionen die dazu Handwerkswissen gewähren gibts auf WoWhead:

Also Mischruten verkaufen sich immer noch recht gut und ich sehe auch ab und an wo wer Dunkelmondkartensets recrafts sucht,

Generell braucht es aber nicht eine Fraktion, um skillen zu können, die Fraktionen haben nur Drachentransmogg und die Rufverträge.
Handelskonsortium brauchst du aber für die Berufswerkzeuge

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.