Inschriftenkunde Pandaria wie über 75?

Aloha!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die alten Pandaria Inschriftenskills über 75 bringe? Ich finde keinen DF Guide, der sich mit den Pandaria skills jenseits der 75 befasst :frowning:
Geht es seit der Überarbeitung nur noch bis 75 oder wie? Mir werden „verlernte“ Rezepte angezeigt, die aus Pandaria stammen und Skill 250 erfordern, aber mein Skillbalken geht nur bis 75. Bin echt ratlos.

Bei der Inschriftenkunde für MoP kannst Du den Skill nicht über 75 bringen.

Tooltips oder Guides, die anderes sagen oder empfehlen, sind veraltet.

1 Like

Ok, danke! Neuere Guides scheinen sich irgendwie nicht mit alten Rezepten zu befassen.

Ist total irritierend, wenn man als Wiedereinsteiger plötzlich „verlernte“ Rezepte sieht (spezifisch für Glyphen) und versucht rauszufinden, wie man die wieder lernen/herstellen kann. Google spuckt dann z.B. wowhead aus, wo als erforderlicher Skill 250 angegeben wird, was dann wohl veraltete Werte/Infos sind. Auch ingame waren keine Infos auffindbar wo/wie man die alten Rezepte kommt.

Ich hab mittlerweile ein paar per Zufall wieder gefunden/gelernt. War aber mehr Glück, Zufall und stundenlanges Rumprobieren.

Danke dir jedefalls für die Info, dass es gar nicht mehr möglich ist, über 75 zu kommen in MoP :slight_smile:

„Verlernt“ ist übrigens ein Übersetzungsfehler. „Noch nicht erlernt“ wäre passender.

1 Like