Inschriftenkunde: Tintenhändler Aktualisieren

Hallöchen!

Ich hätte da eine Bitte.

Nachdem ich nun reichlich Tinten hergestellt habe ist mir aufgefallen, dass die Tintenhändler in den Hauptstädten aktuell nur die Umbraltinten aus Shadowlands als Tauschgegenstand nehmen um gegen Tinten aus vorherigen Erweiterungen einzutauschen.

Könnte man diese Aktualisieren?

Meiner Erinnerung nach waren die Tinten des Aktuellen Contents immer die „Haupt“ Tauschwährung dieser Händler. Mit den Aktuell 15 Tinten-Typen (Wenn man die verschiendenen Ränge berücksichtigt) Würde man das Händler fenster wahrscheinlich sprengen aber ich glaube man kann da eine lösung finden.

Grade mit den eingeführten Grimoren für die Hexenmeister Dämonen wäre es Toll die massen an Tinten die man in Dragonflight gecraftet hat für alte Tinten eintauschen zu können.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit :slight_smile:

2 Likes

Vorschläge am Besten über die zugehörige Ingamefunktion direkt einreichen :slight_smile:

Ich meine zu SL war der Tintenhändler auch nicht auf das aktuelle Addon angepasst gewesen. Es scheint so, als wenn sie es immer jetzt ein Addon weiter hinten machen wollen. Vielleicht um so die Mats aus SL noch wertig zu halten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.