Hey, was meint ihr zu dem Beruf… lohnt der sich um bisschen Gold zu machen?
Ich überlege nämlich VZ zu wechseln da kostet bei uns ein epic Splitter 500g und die blauen 120 g so.
Die Glyphenpreise sind eig. im Eimer zumal man für eine Legion-Glyphe sehr viele Mats braucht. Die Exotenglyphen sind sehr teuer 12k aber die muss man erstmal haben…
Glaube nicht, dass sich Inschriftler lohnt…Inschriftler kann zwar die guten 400er Trinkets basteln und Vantusrunen aber das wars leider auch schon.
Koraya
Mal ehrlich, kennst du keinen Inschriftler? Ich musste noch keine einzige Vantusrune für den Raid bauen, weils jemand hatte. Und Buffrollen sind mir meist zu überteuert als dass ich sie kaufe- ich spiele Warri als Main, da bring ich was gutes mit
Koraya
Bin selbst Inschriftler und hab auch schon ab und an im Raid Vantusrunen herstellen dürfen, manche Leute habens ja nicht so mit der Vorbereitung ^^
Buffrollen sind in einem entsprechend aufgestellten Raid natürlich unnötig, aber bei uns z. B. fehlt ein Warri, daher hat unser Rogue schon einiges in AP Rollen investiert =)
Autsch. Das ist der Grund, weshalb ich wohl als Warri tanke- bin der einzige im Raid xD wir machen das mit der GB halt gemeinschaftlich, wer was hat packt es rein, jemand anderes verarbeitet es dann.
Koraya