hey ich hab heute bei venari den ruf erreicht, das ich „mal des Handwerkers II“ lernen könnte. die einzigen 2 items die man bei Inschrifter mit mal das handwerkers benutzen kann sind 2 stäbe. einmal Seelenhütersäule & Sellenhüterspitze. Ich stelle also mal des handwerkers II her und will den in eine der 2 stäbe reinsetzen, ist aber garnicht möglich. die auswahl fehlt einfach. es gibt nur die auswahl für „mal des handwerkers I“
schon irgendwie doof wenn man das mal herstellen kann, es aber garkeine möglichkeit gibt dies zu benutzen^^
Bugs kannst du direkt im Spiel melden:
Das fällt nicht in den Aufgabenbereich des Kundendienstes, sondern muss von den Entwicklern behoben werden.
Und das Berufeforum wäre übrigens dort drüben…
Das dürfte vermutlich kein Bug sein, sondern so beabsichtigt sein. Bei sämtlichen Rezepten, mit denen man grüne Gegenstände herstellt, lässt sich maximal das Mal des Handwerkers I nutzen. Damit man das Mal des Handwerkers II einsetzen kann, muss der hergestellte Gegenstand mindestens blaue Qualität besitzen.
Da hergestellte Waffen aber derzeit ausschließlich grüne Qualität besitzen, kann man das Mal des Handwerkers II für diese nicht nutzen - wodurch sich beim Inschriftenkundler leider das Problem ergibt, dass man das Mal zwar herstellen, aber nirgendwo nutzen kann.
Ich würde vermuten, dass das also besser als „Vorschlag“ passen dürfte und nicht als eine Meldung als „Bug“.
also findest du es ist eher ein vorschlag als ein bug, dass man ein komplett nutzloses item herstellen kann? schon bissl unlogisch, aber dann schlag ich blizz mal allgemein vor keine items zu erstellen, die man nirgendwo nutzen kann^^
aber bei den berufen merkt man halt allgemein, dass sich da wenig mühe gegeben wurde sinnvolle und in sich logische komponenten einzubaun =(
edit:
wenn es kein bug und so gewollt ist, dass man es auf die inschriftler items nicht anweden kann, dann ist es aber auf jeden fall ein bug, dass man es bei venari für die inschriftlerberuf kaufen und lernen kann, weil es ja kein nutzen hat!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.