Insel der Verbannten Pet behalten bei Boost

Hallo WOW-Commumity,

vielleicht kennt jemand von euch die Antwort auf mein Problem.
Ich habe heute einen Ork-Jäger durch die Startinsel gespielt und wollte ihn danach mit meinem Lvl50-Boost boosten.
Ich würde aber gern den einzigartigen Wolf behalten, den es nur auf der Insel gab.
Verschwindet der, wenn ich den Boost verwende? Kann man das evtl. verhindern, wenn man ihn vor dem Boost ins Pet-Lager steckt?

Viele Grüße und Danke schonmal

Sollte nicht passieren. Grundsätzlich behältst du alles, was du zum Zeitpunkt des Boostens besessen hast. Dementsprechend würde ich mal schwer davon ausgehen, dass du den Wolf ebenfalls behältst.

Was für ein einzigartiger Wolf soll das denn sein?
Das Starterpet, bei nem Twink von mir war einfach ein normales ,neues Modell.
Da Zwerg, aber nur ein Bär.

https://www.wow-petopia.com/look.php?id=wolfdraenormountfrost-wolfdraenor

Der Einzige, den ich gefunden habe als Skin auf der Insel.

Ah ok, ist.mir selber nicht aufgefallen, als ich vorhin auf Petopia war.
Das sind die Bänder, welche ihn besonders machen.

Vor gut 2 Jahren habe ich schon einmal einen Charakter geboostet. Damals einen Panda, NACHDEM ich das Panda-Startgebiet gespielt habe. Damals sind soweit ich mich erinnere auch alle meine Sachen aus dem Inventar genommen worden. Also so, als hätte ich den Char mit boost neu erstellt.
Außerdem habe ich mal heute etwas gegooglet, und diesen Beitrag gefunden (auf englisch):

Dort ist bei einem Zandalari-Troll nach dem Boost das einzigartige Pet in eine Standard Version geändert worden.

Edit:
Falls es noch jemanden interessiert:
Ich habe es jetzt „riskiert“ und den Boost verwendet. Vorher habe ich sicherheitshalber das Pet umbenannt und in den Stall gesteckt.
Es war hinterher immernoch im Stall :slight_smile:

Es gibt ja nach dem Boost die kurze Klassenprobe auf dem Luftschiff. Da ich dort dann kein aktives Pet hatte (meins war ja im Stall), habe ich einen Standard-Wolf „geschenkt“ bekommen. Evtl. war das ja das Problem von dem Zandalari in dem Post, den ich weiter oben verlinkt habe. Scheinbar wurde dort das Pet überschrieben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.