Hallo,
ich habe Pandaria nie gespielt… muss jetzt aber wegen dem Fisch Erfolg auf die Insel des Donnerst. Wie kommt man denn da hin? Da wo es die Quest geben soll ich jetzt nur N Zot kram… jemand eine Idee?
Viele Grüße
Hallo,
ich habe Pandaria nie gespielt… muss jetzt aber wegen dem Fisch Erfolg auf die Insel des Donnerst. Wie kommt man denn da hin? Da wo es die Quest geben soll ich jetzt nur N Zot kram… jemand eine Idee?
Viele Grüße
Einfach zu Chromie im Tal der ewigen Blüten gehen, da kannst du die Zeit zurückdrehen und bist in dem Gebiet wie es vor 8.3 war.
Du solltest in die Talongsteppe zur Shado Pan Garnison im Westen reisen.
Dort gibt es eine Quest (Questreihe für die Donnernde Insel), wo anschließend dann ein Portal nahe der Garnison erscheint, mit dem Du zur Donnernden Insel gelangst.
Das Tal der Ewigen Blüten braucht man dafür gar nicht.
Gibt aber ne Quest im Tal die einen genau dort hin führt
Ohhhhh man. Die Quest wird nicht auf der Minimap angezeigt und auch nicht über dem Kopf von Vereesa Windläufer. Man muss sie anklicken!
Danke!
Vielleicht wird sie auch nicht angezeigt, weil Du „niedrigstufige Quests anzeigen“ nicht aktiviert hast.
Das kannst Du rechts oben bei den Optionen der Minimap aktivieren.
Habe es eben mal mit einem Char getestet, wo das Portal zur Insel noch nicht existiert.
Die Quest „Ein Sturm braut sich zusammen“ wird weder auf der Minikarte noch auf der Weltkarte angezeigt.
Ist „niedrigestufige Quests anzeigen“ aktiviert , wird sie jedoch auch auf der Minimap angezeigt.
Wenn ich „niedrigstufige Quests anzeigen“ deaktiviert habe, hat Veressa auch kein Ausrufezeichen - wenn die Anzeige aktiviert ist, hast sie das Ausrufezeichen.
Das kann auch sicher der Grund gewesen sein… hab aber meinen Fisch in der Zwischenzeit gefunden!
Danke nochmal!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.