Hi, ich habe jetzt schon einige Inselexpeditionen gemacht und bekomme auf Hc teilweise nur 2 Seefahrerdublonen aus der Tasche, soll das so sein oder ist das ein Fehler? Ich hatte zwar einmal einen Beutel mit 17stk, aber da weiss ich nicht mehr ob ich da normal oder Hc drin war. Habt Ihr noch einen Tipp wie ich die Seefahrerdublonen am effektivsten farmen kann?
Hast du die Forschung auf dem Schiff schon
Nicht mit den Chars mit denen ich drinnen war, die sind noch nicht so lange 60.
Update.
So, jetzt habe ich gerade zwei Expeditionen auf Hc gemacht, mit einem Char der die Forschung für die extra Seefahrerdublonen hat, beim ersten Run waren 11Stk im Beutel beim zweiten 4 Stk. Aber mir ist aufgefallen, dass ich in jeder Inselexpedition in der ich nur sehr wenig Dublonen bekommen habe, jeweils auch eine während der Expedition vom Boden aufgesammelt habe.
Hat nicht mit dem Beitel zu tun.
Der Beitel war schon zu BfA ich sag mal bestenfalls komisch.
Ersten hat er ne Riesige Spanne (2-30 evt noch höher)
Und zum zweiten naja …bekommst du ja selber gerade mit
Jop, das ist in der Tat etwas komisch geregelt. Ich war vor kurzem zu zweit in ein paar mythischen Inseln und ich habe zum Teil sogar über 30 Stück bekommen, wo mein Mitstreiter nur unter 10 hatte.
Was natürlich frustrierend sein kann.
Ich erinnere mich aber auch noch an Bfa, wie unterschiedlich das teilweise war, mal hatte der eine viele, im nächsten Durchgang dann der andere usw.
Eine festgesetzte Anzahl wäre fairer, meiner Meinung nach.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.