Inselexpeditionen Mount

Hallo Community :slight_smile:
Ich nehme regelmäßig an Inselexpeditionen jeglicher Art, von normal bis PvP teil.
Anfangs um meine Kette zu pushen, und jetzt wo ich sie auf 70 habe, um Mount und Pet zu sammeln.
Pets bekomme ich förmlich hinterher geworfen.
Nur Mount habe ich bisher noch nicht bekommen.
Nun habe ich ich eine Frage dazu, ist es komplett dem Zufall überlassen ob man eins bekommt, oder gibt es Tipps und Tricks um die Chancen zu verbessern :thinking:
Danke im voraus für die Antworten und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :smiling_face_with_three_hearts:
Lg Khormakk

Hab auch noch keine mounts bekommen und laufe auch jede Woche. Ab patch 8.3 kann man die wohl leichter bekommen da man sich für Münzen Kisten kaufen kann

1 Like

Hey!

Sobald 8.3 auf den Live Servern gespielt wird, gibt es die Möglichkeit “gezielt” die Mounts zu kaufen über eine Kiste, worin Randomloot drin ist. Die Kisten welche 175 Marken kosten beinhalten manchmal ein Mount, welches herbeigesehnt wird.

Ansonsten kenne ich leider keine Möglichkeit, genauer eines der Mounts zu farmen.

4 Likes

Also wieder fleissig Seefahrerdublonen sammeln. :slight_smile:

1 Like

Danke für die Info :slightly_smiling_face:
Na das klingt doch gut, dann werde ich mal weiter Dublonen sammeln!

Finde es schön, dass man es gezielt kaufen kann, etwas weg vom ganzen RNG. Zumindest ein Anfang. Dafür lohnt sich das farmen nun wieder wen man weiß wie viel mal braucht ^^

In den Kisten kann alles drin sein, von Transmog bis hin zum Mount und Pet.

Wöchentlich wechseln sich die Kisten ab und nur die „teuersten“ beinhalten ein Mount. Ein Gildenkollege von mir hat auf dem PTR mehrfach die Kisten gekauft und bekam sehr oft ein Mount. (Epic Kisten) Ob sich da die Dropchance noch ändert werden wir erfahren sobald es Live geht.

Gerne doch :slight_smile:

1 Like

Klingt doch schon mal gut, Transmogg wäre auch gut, das kann man auch immer gut gebrauchen :slightly_smiling_face:
Nur keine Pets mehr, es lohnt ja noch nicht mal sie ins Ah zu bringen, weil die Preise dafür sehr niedrig sind.
Zumindest ist es auf Blackmoore so :slight_smile:

Mein respekt hast du auf jeden fall, dass du so viel inselexp durchhälst.

Sind für mich ein netter Zeitvertreib, nur die PVP Inselexpeditionen finde ich persönlich stressig, habe es bisher nur einmal geschafft eine zu gewinnen :speak_no_evil:

1 Like

Mal gut dass du nur Dämonen als Begleiter hast und keine Tiere! x)

Ich fände mal eine Möglichkeit gut diese Dublonen weiterschicken zu können…ich habe mind. 3 Chars auf Allianz die ich gänzlich durch Inselexpeditionen Ende letzten Jahres gelevelt habe und dort verstauben einfach mal so locker um die 100 rum die ich nicht gebrauchen kann, da die Twinks langweilig sind :sob:

Hier nochmal n Link, bei Interesse:

http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-kosmetische-belohnungen-der-expeditionen-beim-handler-kaufen-20901

1 Like

Vielen Dank für den Link!
Fände es auch gut, wenn man die Dublonen ähnlich wie die Ehrenabzeichen Account gebunden machen würde :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich fühle mit dir. Dann würde ich auch meine übrigen doppelten Klassen von 110 bis 120 hochziehen! :frowning:

1 Like

Kann man dich zufällig mieten, wenn wieder die Inselexp für Azerit ansteht? :stuck_out_tongue:

Ich habe mittlerweile 9 Twinks ausschließlich über die Inseln gelevelt, weil ich unbedingt den Drachen haben wollte. Mein Fazit: Etliche Haustiere, ein paar Transmogitems und am Sonntag habe ich endlich meine ersehnte Inseldonnerschuppe bekommen. :smiling_face_with_three_hearts: Und ich war schon nahe davon das “farmen” aufzugeben. Das erste Mount was ich bekommen habe war die Fledermaus.
Ich finde es fair, wenn man über die Seefahrerdublonen besagte Kisten kaufen kann, aber trotzdem sollten die Mounts einem auch nicht hinterhergeworfen werden.

Ist halt wirklich sehr random ob man ein Mount bekommt oder nicht. Taladrin ist definitiv der Char der am meisten oder eher am regelmäßigsten von mir über die Inseln gejagt wird und dennoch ist bei dem noch kein einziges Mount gedroppt. Dafür hatte mein Twink Glück mit dem Zwielichträcher.

Mal schauen ob diese Kiste mit 8.3 mehr Glück bringen. Zum Glück hat unser Priester auch im RL Wahnsinn als Ressource und ist unglaublich motiviert Inseln zu laufen und fragt ohnehin fast jeden Tag danach…

Ist bei mir auch so, hab diverse Alts mit Dublonen, mein komischer Priester hier hat ca 2300, mein Goblinpriester auch ca 1000. Hab noch nen paar Hordis die auf 110 warten gelevelt zu werden … hmmm, mal ein paar Leute dazu zwingen und nötigen. Wer Mounts will, der muss auch leiden! Also ich will Mounts und andere leiden. :slight_smile:

Klar können gerne zusammen Inselexpeditionen machen, wenn du möchtest :smiley:

Gut dass du ja in deiner Gilde dafür stehst alles zu koordinieren, eine Woche Inselgrind wird deinen Leuten gefallen xD

Mal korregiert. :wink:

1 Like