Inselexpeditionen

Aloha :slight_smile:
Durch den altuellen Patch wurde der Meta-Erfolg von BfA eingeführt. Ein großer Teil stellen die Erfolge durch die Inselexpeditionen dar. Man muss diese auf Mythisch spielen und verschiedenste kleinere Zusatzerfolge (Pets sammeln, Zusatzquests abschließen) erledigen.

Ich will mal folgendes in den Ring werfen:
Alle anderen Erfolge sind als Solo-Spieler erreichbar. Die Inselexpeditionen Mythisch und PvP müssen als Gruppe gespielt werden, da man sonst nicht quen kann. Wäre es nicht möglich die Mythisch-Anmeldung für Einzelspieler & Gruppen freizuschalten? Genauso in den PvP Expeditionen? Kann man dort nicht drei Horde/Allianz-NPC‘s als Gegner reinknallen (Stufe BfA), dass sie zumindest als Einzelspieler abgeschlossen werden können?

Sofern das nicht möglich ist, muss ich mich wohl auf die Suche nach 2-5 willigen Mitspielern machen :wink: als solospieler-Content ist das Ganze aktuell leider eher ungeeignet

Also ich kann ohne Probleme seit Jahren Inselexpeditionen mythisch solo gehen
Anstatt mit der Karte interagierst du mit dem NPC und lässt dich für ein Soloabenteuer(eben auf mythisch) anmelden - ich war jetzt in letzter Zeit nicht mehr drinne. Wurde das rausgenommen? Kann ich mir nicht vorstellen

Für das PvP Ding gibts kein workarround…es gegen NPC`s zu machen wäre ja dann kein PvP (man lache im Sinne von K.I.nderspiel ^^)

Ich hab ja eigentlich gedacht dass Leute sich jetzt für die PvP Inselexpeditionen organisieren…aber scheint ja dann wohl nicht genug Anreiz zu sein

Edit: Achso Vorschläge bitte Ingame einreichen :slight_smile:

Muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp :slight_smile:

Das geht solo in mythisch, hatte wegen des Leerlauf vor den nächsten Saison dort auch nachgeholt.

Falls du für PVP Leute suchst, die brauche ich auch noch.

wäre für die pvp erfolge (sind ja einige) dabei.
wärer cool wenn wir ne 6 mann/frau grp zam bekommen.
3 A & 3 H

Light#23691

1 Like

Ich wäre auch dabei:)

Elfie#21653