Insignien der Allianz
Hab heute die Meldung bekommen " Du kannst das nicht benutzen, wenn du betäubt bist! "
Wofür ist das denn, wenn ich mal fragen darf ??? Hat Euer Server ein kleinen Dachschaden ???
die insignie entfernt - wie auch beschrieben - nur furcht, verwandlung und betäubung - 1x alle 5 minuten. wenn das ding auf cd ist, passiert nichts. genauso gibt es auch anderen cc, den es nicht entfernt. aus einer kopfnuss z.b. kommst du mit der insignie nicht raus.
So schlau bin ich auch !!! Ich hatte das Spiel gerade angefangen und das erste mal eingesetzt und dann kam die Meldung ! Im übrigen kommt man aus der Kopfnuss auch raus , les mal den Tooltip „Bannt alle !“ Ich schreib hier für Classic Razorfen, da hab ich den gleichen Char. Im Normalen Game hatte ich den Fehler nie und kam auch bisher überall raus. Ich denke mal das ich schon viele Schlachten gemacht habe, wie man hier auf den Blizzard seiten sehen kann und deshalb kann ich das auch sehr gut beurteilen!
ich weiss nicht, was für dich „normales game“ ist, meinst du retail? tatsache ist, dass ich ebenfalls nicht aus allen effekten rauskomm mit der insignie und soweit ich weiss, ging das auch zu vanilla nicht für alle effekte. man korrigiere mich, wenn ich mich irre.
Normal Game = Level 120 Classic = Level 60, durch Worte wie Vanilla oder Retail geht der Fehler auch nicht weg ! Ich spiel schon seit 2005 und bisher konnte man aus jedem Effekt raus.
ich kann dir versichern, dass die hordeninsignie auch nur einen teil der effekte entfernt. die allianzinsignie ist also nicht anders als die hordeninsignie. ich hab sie mittlerweile nicht mehr ausgerüstet, da es im av nichts bringt, alle 5 minuten vielleicht mal aus einem effekt rauszukommen, wenn man sofort den nächsten effekt übergestülpt bekommt.
Komm mal wieder runter.
Im übrigen; Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Ich bin hier nicht im Deutschkurs, sondern weise hier lediglich nur auf ein Fehler hin !
Die Insignie entfernt KLASSENABHÄNGIG.
Die Insignie bannt Klassenabhängig unterschiedliche effekte. Steht im tooltip deiner insignie welche das sind. Da steht dann z.b. bannt alle furcht (also fear), bezauberung (z.b. Sheep) etc. Da steht aber nicht „bannt einfach alles“
Das ist jawohl der größte Quatsch den ich je gelesen habe !!!
Dann mußte im Tolltip stehen: Außer das,das und das…
Außerdem steht oben drüber Bannt alle … mit einer Aufzählung.
Alle heißt alle, sonst dürfte man das nicht schreiben, dann sollte da stehen „Bannt klassenabhängig“
Die Kopfnuss ist aber keine Betäubung. Die Insignie entferne eben alle Betäubungen, das steht auch dabei…
Die Insignie bannt Klassenabhängig „einige“ der beschriebenen Effekte.
„Alle“ ist in der Tat falsch (betrifft Effekte die nicht als Betäubung zählen obwohl du betäubt bist, sowie diverse Betäubungen in Raids usw) aber so war das damals nun mal.
Das ist halt leider kein Quatsch. Ich glaub das mit dem Klassenabhängig hast du falsch verstanden. Jede Klasse in WoW Classic hat ihre eigene Insignie, die bestimmte Effekte entfernt. Es gibt unterschiedliche CC Effekte, Furcht, Bezauberung, Betäubung, Verwandlung, Verlangsamung und Bewegungsunfähigkeit. Sind jetzt glaub ich alle Es gibt jedoch mehrere Spells die in dieses Kategorien fallen und eben jene werden dann gebannt. Da muss also nicht außer, außer … stehen.
Was jedoch quatsch war ist das sheep ne bezauberung ist, das wär dann wohl eher die verwandlung. Kannst dir falls vorhanden unter atlas loot / PvP reiter / dann Insignien alle „Klassenabhängigen“ insignien angucken und die bannen dann eben alle „aufgelisteten“ effekte.
sheep müsste verwandlung sein. bezauberung ist sukki. die insignie beim priester entfernt keine verlangsamung, bezauberung und bewegungsunfähigkeit, wenn ich das richtig im kopf hab.
Erst die TBC Insignie holt einen aus allen Effekten raus.
Jo, der Fehler liegt in dem Fall aber beim Spieler, nicht beim Game.
Die Insignie entfernt in Classic nunmal, je nach Klasse unterschiedliche Effekte. Und ja, das war in Vanilla genauso.
Wenn du unter einem CC stehst, der dich daran hindert items zu benutzen, und den deine Insignie nicht entfernen kann, dann nutzt sie dir gegen diesen Effekt nichts.
Dieselbe Logik, anderes Thema:
„WAS? Warum kann ich Feuer nicht mit Benzin löschen?!? Was is denn hier falsch?!?? Ich hab schon oft der Feuerwehr zugesehen, die Spritzen immer ne Flüssigkeit drauf und es geht aus! Benzin ist auch ne Flüssigkeit!!!“
Insignien der Allianz
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Klassen: [Hexenmeister]
Benötigt Grunzer Fußknecht
Benutzen: [Bannt alle Bezauberungs-, Furcht- und Verwandlungseffekte.] (5 Min Abklingzeit)
Bezauberung, Furcht, Verwandlung. MMMMHHHHH da steht nichts von stun also wieso holt es mich nicht aus einem stun muss nen Gamefehler sein. BLIZZ was soll der Sch…!
Prost. Wie wäre es mit vorher lesen das löst manchmal „Probleme“.
Hier mal die Auflistung der verschiedenen Insignien:
https://de.classic.wowhead.com/item=18854/insignien-der-allianz#see-also
Nicht jede Insignie entfernt auch Betäubungseffekte, der Schurke zb. kommt NICHT aus Beträubungseffekten raus.
Ich hoffe damit sind jetzt alle deine Fragen geklärt!
Wenn nicht, würde ich vielleicht noch mit deinem Classicchar posten, dann könnten wir dir genauer Auskunft geben. ein 120er Char bringt einem hier recht wenig!
gruß
Warum liest sich jeder Post vom TE so, als ob er hoch empört rumschreit?
Wie meine Vorredner schon ausschöpfend beschrieben haben, löst die Insignie klassenspezifisch verschiedene Effekte. Das muss man nicht gut finden, hatte damals aber auch einen Grund, wie du als Spieler von 2005 vielleicht auch noch irgendwo in Erinnerung hast. WoW ist und war immer nach dem Schere-Stein-Papier Prinzip gestaltet und damals hat sich Blizz gedacht „hey, castern die hinten stehen geben wir was für Fernkampf-CC und Rogues in der backline an die Hand“, Warri und Hunter hingegeben bekommen die Möglichkeit aus eingeschränktem Movement raus zu kommen, was als Melee und RangeDD (der ne Mindestrange zum Schießen braucht), absolut sinnvoll ist.
Wie gesagt, alle Effekte zu lösen wäre natürlich cooler, ist in Vanilla aber eben einfach nicht der Fall gewesen.
Andere Frage an den Rest hier:
Als was wird Kopfnuss denn gewertet? Die zählt zumindest für den Priester nicht als Betäubungseffekt. Ich meine der Ingi-Helm geht auch nicht mit der Insignie.
In dem Sinne wünsche ich ein angenehmes Wochenende!