Inspiration zur Rasse

Hallo, liebe Schamanenfreunde.

Ich will mir für Shadowlands noch einen Schamanen aufs maximale Level spielen, allerdings bin ich mir bei der Rasse noch ziemlich unschlüssig.

Es soll ein Ele-Schami auf Seiten der Horde werden.

Hab mir bisher nen Tauren oder nen Vulpera ins Auge gefasst. Ganz ausschließen will ich andere Rassen allerdings nicht.

Darum meine Frage an euch: Wieso ist eure Wahl auf eure Rasse gefallen? Welche Rasse passt am besten zu nem Schamanen vom Style?

Danke!

Wenn du nicht gerade auf top100 Niveau spielen willst, nimm das was dir am besten gefällt. Bei mit ist es die Muh. Find die einfach toll. Bringt dir nix wenn du nach 2 Monaten dein char aufn Bildschirm nich mehr sehen kannst. Daher wähl ich zumindest immer nach Aussehen.

Mein Schamane ist Ork, weil für mich diese Rasse die Immersion des Schamanendaseins vollkommen macht. Mit anderen Worten „es passt“ halt.
Stell dir die Frage was für dich am besten zum Schamanen passt. Welche Rasse muss es für dich sein, damit du in die Spielerfahrung am besten eintauchen kannst als Schami.

Die Immersion ist bei mir immer der Hauptaspekt bei der Wahl der Rasse.
Aus diesem Grund ist mein Druide ein Taure, mein Paladin ein Blutelf etc.
Naja und Vulperas… die gehören in einen Zeichentrick bei KiKa (oder zur Allianz :wink:)

3 Likes

Für mich ganz klar der Mag’har Orc als Schamane! Super Style, passt perfekt zur Klasse, Ausrüstung sieht auch sehr gut aus (Kette).

Ich habe eine Dranei-Schamanin und eine normale Orcin gespielt und fand es nicht so gut.

Oh yeah, Orc! Beste Rasse für n schami

1 Like

Weiblicher orc schami. Die shadowlands customize Änderungen sind einfach eine 10/10

Ich empfehle Goblins! Sexy, sympathisch, umweltfreundlich, Finanzgenies und du hast eine mobile Bank. :smile:

Ich fand Golblins damals interessant, hatte nicht jeder. Von den Animationen war es klasse, vor allem die mechanischen Totems.
Leider gefällt mir das neue Modell der Goblins nicht, überleg ein Orc draus zu machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.