Instabiler Frostfeuergürtel Buggy?

Hallo Zusammen,

auf vielen wow fansites wird der Instabiler Frostfeuergürtel als bis angegeben für den Blood DK. In meinem Details taucht der Effekt des Gürtel nichtmal auf. Weiss hier jemand mehr zu?

Danke!

Also zunächst mal: Finger weg von 4fansites.
Der Gürtel sollte allerdings funktionieren, tut er bei mir auch, er taucht im Damage auf und er triggert den Ring aus dem Raid regelmäßig (weswegen er auch so gut ist)
Unter was schaust du denn im Details und was für Content machst du wo er nicht funktioniert?

Hi, erstmal danke für die Antwort. Ich rede nicht von 4fansites ich rede von wow fansites welche ich als inoffizielle Seiten so bezeichne. :wink: Ich spiele Raid und Mythic + Content. Kannst ja mal über meinen Char drüber schauen :wink:

Mir ist natürlich bewusst was der Gürtel machen soll, einen der Raidringe habe ich auch. Ich seh nur keinen Sinn den weiter zu verwenden und aufzuwerten wenn ich keinen nachvollziehbaren nutzen sehen kann. Mein Ring wird auch von meinem Trinket geproct aber wie gesagt der Gürtel ist im Details nirgends aufgeführt. (Details ist aktuell)

Also zumindest in den M-Logs von dir (sofern ich den richtigen erwischt habe, aber sieht sehr danach aus) steht er mit drin. Wieviel das dann ausmacht musst du für dich selbst entscheiden.

Hmm hab ich falsch gelesen, war übermüdet, sorry dafür xD

Eigentlich sollte es das meines Wissens nach nicht, wenn du von den Trinkets redest die du aktuell im Armory trägst

Das ist wie gesagt seltsam, weil laut der Logs procct es und ein Bug ist hier auch nicht bekannt. Details filtert da eigentlich auch nix raus.
Der Gürtel ist nichtsdestotrotz nice, der Effekt für passiv ganz guter Damage+ und synergiert halt sehr stark mit beiden Raidringen + er ist leicht erhältlich auf 418

Das Trinket hat aber eine geringere Uptime als der Gürtel, weswegen der Gürtel vorzuziehen ist. In Details wird er mit dem Eintrag Lingering Frostspark aufgeführt und hat das Icon vom Frostfire Bolt den der Mage damals hatte. Sieht man auch auf dem Screenshot.

https://i.imgur.com/fUvxG6a.jpg

Ist aus meiner letzten M+ die ich gelaufen bin. An sich macht er kaum Schaden aber procct wie nichts gutes, wodurch der/die Ring(e) auch eine entsprechend hohe Uptime haben und das ganze wieder rausreißen. Der Gürtel ist ja nicht wegen seinem Schaden so gut, sondern wegen seiner Procc-Rate und dem daraus folgenden Trigger für die Ringe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.