Instabiler frostfeuergürtel (platte )probl. beim craften

Hallo,
ich habe einen Dk gesehen mit dem pve gürtel instabiler frostfeuergürtel auf itemstufe 447 pve und 450 pvp. Nun wollte ich mir diesen auch craften lassen, wobei das pve level dabei keine rolle spielt für mich.

Das problem ist aber , dass ich beim craften lassen unten rechts die trophähe der eroberung die ja die pvp item stufe 450 bewirkt nicht an/auswählen kann.

Ich habe diese nicht im inventar. Habe diese aber trotzdem bei allen Klassen bei den jeweils 2 wutentbrannten items craften lassen auswählen können , die die itemstufe im pvp von 424 auf 450 bei diesen items anhob sofort.

wieso geht das nicht bei mir? auswählen nicht möglich, also nur pve möglich.

muss man bei pve items evtl extra die kaufen vom npc für eroberungsunkten?

Hey du!

Zur Herstellung brauchst du:

Funke der Schattenflamme
Trophäe der Eroberung ( die für 700 Eroberungspunkte, Schulter-, Hand-, Hüft- und Fußplatz. )

  • die normalen Reas

Hoff, es hat nur die „richtige“ Trophäe gefehlt :wink:

Liebe Grüße! :smoking:

Ps: als erstes immer den Funken der Schattenflamme reinhaun, dann kannst auch die Trophäen auswählen, sonst geht das nicht.

Exakt die Trophähe ist ein verbrauchsmaterial.
2 bekam man aber durch ne quest. daher hattest du schon welche.

Die gekaufte trophäe habe ich natürlich nicht , dachte das geht mit der die sonst immer genohmen hatte bei den wutentbrannten items.

Ja danke, macht natürlich absolut sinn 700 eroberungspunkte auszugeben und eine trophähe zu kaufen, wo man für 700 punkte auch gleich den pvp gürtel kaufen kann für.

blizzard logik :slight_smile:

naja du kannst halt so equipmenteile mit Verzierung herstellen die auch im pvp taugen.
oder dein 447 pve Gürtel in ein pvp teil bauen.
Also es bringt mehr den pve spielern wie den reinen pvp spieler was. Aber ganz so „doofe logik“ ist es nicht. Die pvp teile sollen halt alle gleichviel Conquest points kosten.

Wie Wink schon angeführt hat: Verzierungen
+
Falls auf den 2 zu auswählenden PvP Teilen für einen Slot (ausgenommen Schmuckteile + Waffe) nicht der gewünschte Stat drauf ist, kann man den so draufzaubern, um z.B ein Cap beim Tempo zu erreichen. Statoptimierung…und klar kostet das Eroberungspunkte… ist meiner Meinung nach viel Wert!

Liebe Grüße! :smoking:

Die Wutentbranten teile habe ich bei allen Klassen jeweils beide.

Ging auch rein drum warum das nicht funktioniert, scheinbar hat selbst der gm doch nicht verstanden was von ihm wollte , meinte zu mir ja dann ist das ein bug. bitte melde das, hätte er mir gesagt das die tröphäen kaufen muss dann hätte ich kein beitrag eröffnen müssen extra.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.