Installation 9.1 patch manuell möglich?

Hallo!

Meine installierten Blizzardspiele werden seit ein paar Tagen nicht mehr vom Launcher erkannt. Verzeichnis auswählen etc hab ich schon alles probiert. Neuinstallation dauert mir zu lange für Retail (77gb?). Außerdem müsste ich mich um die Einstellungen etc kümmern was ziemlich nervig ist.

Gibts eine Möglichkeit für manuell patchen so wie in den alten Zeiten bei denen man einfach den patch in den Ordner gepackt hat? Falls ja, wäre ein download-link sehr hilfreich, da ich dazu nichts brauchbares im Netz gefunden habe.

„Nach spielen suchen“ hast du auch schon probiert?

Einstellungen > Downloads

Das meine ich mit Verzeichnis auswählen. Hat wie gesagt nicht geklappt und natürlich hat Blizzard nur als nächsten Vorschlag drinne, dass man das ganze Spiel neuinstalliert…

immerhin sind schon 10% geladen seitdem ich den Thread erstellt habe… wird mich trotzdem wahnsinnig machen, alle Einstellungen, Addons und Macros aus dem alten Ordner zu ziehen

e: villt auch nicht, muss glaub ich nur WTF und Interface Ordner kopieren, deutlich einfacher als bei Character Einstellungen von neuen chars

Genau das.
Ansonsten wäre es wohl schneller gegangen wenn du einfach den Launcher neu installiert hättest. Das er den Pfad zu den Installationen ständig vergisst, läßt auf ein Problem mit dem Launcher schließen.

2 Likes