Installation startet nicht

Hi, irgendwie kann ich WoW über Battle.net nicht installieren, hab beim Update Probleme gehabt, versucht neuzuinstallieren, dann Battle.net neuzuinstallieren, das ging auch nicht, musste es auf Laptop runterladen und Datei rüberziehen um Battle.net wieder zu starten. Hab Treiber aktualisiert, Netzwerk zurückgesetzt, bin über LAN verbunden, appdata, localappdata und programdata gelöscht, 100 mal neugestartet, ein Ticket eröffnet, das mit einer Standardnachricht ohne neue Ideen geschlossen wurde, es geht immer noch nicht. Wenn ich die WOW Dateien einfach oldschool von einer Webseite runterladen könnte, würde es sicher gehen, aber ohne Fehlermeldungen vom Battle.net launcher komme ich nicht weiter. So kann ich gar nicht spielen. Kann mir jemand helfen?

Same. Klick im Battle.net Launcher auf Spielen und es passiert nix. Cache gelöscht, reinstalled etc nicht geholfen. Was das wieder für ne Hexerei Blizz? >.< grad gestern noch gespielt ohne Probleme. Kanns echt nicht sein.

Habe genau das selbe Problem alle Google und Foren Lösungsvorschläge durch aber nichrs hilft. Bis gestern ging alles ohne Probleme