Installationsprogramm für Spielclient

Der Spielclient kann nicht installiert werden. Er lädt kurz an und bricht nach einigen Sekunden ab.
Geht das nur mir so oder gibt es hier ein Problem.

1 Like

Habe dasselbe Problem. Haben einen neuen PC und will WoW installieren. geht aber nicht, weil der Download des Clients immer einfriert und dann abbricht.

Ist natürlich ein schwieriges Thema. Es wird nicht viele Leute geben die WOW neu installieren . Hab mir auch eine neue SSD zugelegt und wollte nur das Spiel mal eben schnell neu laden.
Leider ohne Erfolg.
Tag 1 ohne WOW.

Haha, bei mir genau das selbe Problem. Wollte WoW neu auf die SSD installieren und da geht nix. Gut das ich noch eine Sicherung auf einer externen habe, muss ich wohl die dann rüber kopieren.

Bei mir steht der Download bei 0,1 und es geht gar nicht weiter, der Download wird auch als “Nicht beschäftigt” und dann ein paar Zahlen betitelt.

Mal eine kurze Frage weil Ivaldun drüben im lag Beitrag von A1 Webcube Kunden aufgeschlagen ist.

Habt ihr zwei anderen mit dem Client Problem auch A1 Lte bzw. Webcube?

1 Like

Nein ich bin Vodafone.
Auch heute am zweiten Tag das gleiche Problem. Download des Clienten nicht möglich. Ich komme auch nicht in den Shop und mein Abo kann ich auch nicht verwalten.

Hallo zusammen!

Falls dieses Problem noch besteht: Würdet ihr ausprobieren, ob ein Wechsel auf den Google-DNS Besserung bringt (Anleitung hier)? Eventuell können von eurem Standort aus unsere Adressen nicht richtig aufgelöst werden.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?