Instand gestorben bei Quest annehmen

Tag,
mir und ein paar anderen Spielern ist es passiert das wir im Schlund tot umgefallen sind als wir die Dayli Quest angenommen haben.
Step-by-Step:
Ich bin in den Schlund und wollte die Quest im Bestienlabyrinth „Was sie wissen“ annehmen.
Ich nehme einen angeketteten Hund vor Ve´naris zuflucht (ca. 43.6 44,6) und reite dort hin.
Unterwegs greift mich ein gegner an, trifft mich aber nur 4 mal mit ca. 1000 dmg.
Ich komme an (ich meine ich war zu diesem Zeitpunkt noch im Kampf), und will die Quest (von diesem Reittier aus) annehmen.
Noch bevor das Questfenster aufgehen kann, sterbe ich einfach so.
Außer den 4 1k treffern ist nichts im Deathlog.
Eine paar sekunden später passiert das neben mir zwei weiteren Spielern, die mir im /w ebenfalls sagten sie sind einfach so tot umgefallen.
Als ich nebenher so das Ticket schreibe kommen weitere Spieler die entweder ebenfalls einfach so umfallen, und manche nicht.
Die, die nicht umfallen, haben alle sowohl Mount, als auch keins, die gestorbenen hatten dieses Reittier als gemeinsamkeit.
Entweder das hat was damit zu tun das man im Kampf ist, oder der unterschied war das ich den angeketteten hatte und die anderen die, bei denen man erst den Reiter „Vorhut der Schlundgebundenen“ runterschlagen muss.

PS: hab nebenher noch ein paar weitere Spieler aufgehoben.
Edit: hab nabenher mal ein Reiter runtergeboxt, hab die Quest abgebrochen und beim neu annehmen ist nichts passiert.

Wofür genau schreibst du denn ein Ticket?
Zum Melden eines Bugs, sollte die dafür vorgesehene Funktion im Spiel genutzt werden.

3 Likes
  1. Weil ich nicht weiß ob diese Bugmelde funktion überhaupt funktioniert.
  2. Damit ich eventuelle rückfragen beantworten kann, oder andere etwas hinzufügen/bestätigen können.
  3. Damit andere Spieler wissen das so ein problem besteht.
  4. Habe ich die Meldefunktion benutzt UND das Forum.

Entschuldigung wenn ich zu engagiert war das Spielerlebnis für alle zu verbessern. :speak_no_evil:

Sehr löbliches Vorhaben, aber leider vergebens.
Diese Feedback und Fehlermeldungsfunktion geht halt direkt an die Entwickler (wird bei Bedarf vorher natürlich übersetzt). Tickets landen aber beim Support, welcher nicht für das Beheben von Fehlern zuständig ist. Die Antwort auf das Ticket wird also sicherlich auch einen Hinweis auf die oben genannte Funktion enthalten.
Zudem wird beim Absenden einer Bugmeldung noch einiges an relevanten Zusatzinformationen (automatisch) erfasst und mit gesendet. Daher sollte die Bugmeldung möglichst zeitnah am Erfahren des Bugs erfolgen. :slight_smile:

Das wäre bei einem Ticket aber nicht der Fall. Deine Tickets sind ja nur für dich sichtbar.
Oder beziehst du dich mit diesem Punkt auf den Beitrag im Forum?
Dieser ist sicher hilfreich für andere Spieler, aber ist nur ergänzend - er ersetzt nicht die Meldung über die ingame Funktion. :slight_smile:

Ich konnte ebenfalls keine Bugmeldung infame abgeben. Hab grad eine halbe Stunde versucht Hilfe zu finden und bin fast verzweifelt.

Eigentlich ist das gar nicht so kompliziert, und in der Anleitung von Milbona (die ich oben bereits einmal verlinkt hatte) sogar mit Bildern beschrieben. :wink:

1 Like