Instant AV-Que und das Premade Problem vs 100% Randomgruppen

Ich dachte mir, wenns schon einen Thread gibt der den Backdoor Zugang zur Stormspikefeste zum Thema macht, dann wäre es nur gerecht den Spieß zwecks Übersicht auch mal umzudrehen.

In diesem Fall versteht die Allianz das Problem sogar, denn die Russen können das ebenfalls mit ihnen machen. Nur allen anderen Hordenspielern bleibt der Spaß in der Gruppe leider nunmal verwehrt.

/discuss

Ich bin ja für 5 Mann Gruppenanmeldung für ALLE

5 Likes

Gebe dir absolut recht. Entweder garkeiner darf Premade spielen oder aber jeder darf es. Aber was die Russen teilweise abziehen auf Horde seite wieder sprengt halt jeglichen Rahmen.

Dann sieht so ne BG Liste auf der Horde seite komplett russisch aus, ich würde ja gerne ein Puush link mal zeigen aber scheint wohl nicht erlaubt zu sein.

Da denkt man sich wirklich nur, WTF und die spielen dann auch entsprechend. Als Solo Quer guckt man oft sehr doof.

2 Likes

Glaube mir, diese Stammgruppen bei denen jeder mindestens schon Rang 6 oder 7 hat gibt es auf russischer Allianzseite auch.

Wir sitzen hier wirklich im selben Boot. Auch wenn dieses auf Seiten der rötlichen Fraktion ein wenig mehr Leck geschlagen hat.

Ist leider schon gang und gebe auf immer mindesten 15 Spieler des gleichen Servers zu treffen, wohingegen man selbst mal Glück hat, wenn mal jemand des eigenen Servers in der Liste sieht. Von sich kennen ist man da aber leider immernoch meilenweit entfernt.

Frisch aus dem derzeitigen AV… (http:/ /prntscr.com/qbtb1n)

Edit:
Auf den 8 minütigen Spaß ohne (auch nur ansatzweise fairem) Gegnerencounter muss man mittlerweile schon 20 MInuten lang warten.

1 Like

Na wenn niemand die Russen im Tram will, is ja logo sind sie dann zusammen im Team?

Zitat ausm EU-weiten realmpool-mimimi-thread (sinngemäss): „wenn man sie als Gegner hat isses ja kein Problem“

2 Likes

Themenverfehlung, setzen 6.

Die Russen muss man nur mit 10-20 Leuten bei der Garnie stopen oder runter ganken, nicht in der Mitte

Ich spiel gern gegen die Russen und freu mich wenn ich nur russische Namen im Gegnerteam lese.
Mit denen sind die Spiele wenigstens schnell rum, entweder die rushen durch und gewinnen oder man kann sie kurz stoppen und gewinnt selber weil sie nicht verteidigen sondern komplett durch wollen.

1 Like

Was bringt dir jetzt das ? Außer Ehre und ruf ? Und was ist danach? Jetzt Mahl ehrlich:)

Haben die Werten Damen und Herren es endlich bemerkt, dass es nicht üm die Russen geht? ^^

Mit Ehrfürchtig gibts ein günstiges Epic Mount, dafür geh ich da rein.

Ja ist bekannt:) du bekommst dein Mount schon, das daurt halt etwas länger:)

Laut WoWHead kostet das trotzdem 900g - mit Rabatten dann 640g…
Der Preischange kam irgendwann später…

Also nix mit günstigem Mount…

Ist doch günstig?

Naja… 160g weniger, geht so :wink:
Im späteren Patch kostet der Wolf nur noch 8g, das wäre dann wirklich günstig…

Klar, dafür kostete da dann der Reitskill mehr, da hat man garnix mehr gespart durch den Wolf :slight_smile:

Laut meiner Gilde zahlt man 640g fürs Alterac Mount statt 900g für das reguläre.
Wären 260g Unterschied, so wenig wie ich hab ist das schon ne schöne Ersparnis.

Reiten kaufst du mit lvl 40. Danach kommt nix mehr. Haste einmal reiten gekauft brauchst du kein zweites reiten mehr. Der nächste Reitskill kommt erst mit BC.

800g fürs reguläre - 1000 base, 10% weniger für Honored, 10% für Rang 2

Es geht um einen spätereren Patch von dem er redet, da wurden die Mounts generell billiger und der Reitskill war das teure.
Mir ist bewusst wie das System in Classic funktioniert, aber danke :slight_smile:

Nur um mal kurz wieder auf das Thema vom Thread zurückzukommen.
Wird das jetzt 2 Jahre lang so gehen, dass Allianz instant ins BG kommt und ohne Probleme mit bis zu 40 Leuten in ein AV kommt?
Wieso nicht einfach jedem erlauben sich per Raid anzumelden in dem Fall?

1 Like