Instant Logout bug/exploit?!

Hallo Zusammen,

dieser Thread richtet sich an unsere Freunde der Horde ( speziell aufgefallen bei Spielern von untamed ). Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass Spieler wenn sie in der open world pvp machen und dabei sind auf den Sack zu bekommen, urplötzlich verschwinden.

Für mich hat das keine plausible Erklärung, da auch das gute alte Alt + F4 dafür sorgt, dass man weiter 20 Sekunden an Ort und Stelle stehen bleibt, wie wenn man das Spiel sofort schließt. Auch das Akzeptieren eines Ports kann man ausschließen, da man diesen im combat nicht annehmen kann.

Im Heartstriker Discord wurde dieses Thema auch schon mal angesprochen und als Begründung wurde der „AV Invite“ aufgeführt. Ich denke, dass es sich beim AV Invite aber genauso verhält wie beim Port. Nämlich, dass man ihn im combat nicht annehmen kann. Zudem wäre der AV Invite auch seeehr seeehr zufällig immer seehr seehr perfekt getimed. Daher halte ich diese Aussage einfach für eine billige Ausrede.

Das lässt mich nur zu dem Schluss kommen, dass hier irgendwelche bugs ausgenutzt bzw. irgendwelche exploits genutzt werden, da sowas auf „normalem“ Weg nicht möglich ist.

Gibt es hier noch andere Leute die sowas schon beobachtet haben und vllt. ( was ich aber nicht glaube ) hat ja mal einer der Herren der Horde den Anstand und kann mal erklären was da so abläuft^^

Ist halt schon hart billig wenn man im open pvp angreift, es dann nicht zustande bekommt den alli umzuhauen, und dann den instant logout forced weil man nicht sterben will xD Grüße an Rabbit

Wie wäre es wenn du Flitzpiepe mal mit deinem Classic Char hier postest? Du beschwerst dich und prangerst an, aber keiner weiß wer du bist. Und ja das tut etwas zur Sache. Davon ab ist es aber echt lustig zu lesen, wenn auf einem 80/20 Ally Server, sich jene Allys im world pvp benachteiligt fühlen :rofl:

1 Like

Ich habe den Anstand und bestätige dir: Es ist der AV-Invite

Kollege, erstmal ruhig durch die Hose atmen ok? Genau wegen so einer „Flitzpiepe“ wie dir, habe ich nämlich bewusst einen Retail Char ausgewählt. Es war klar, dass es wieder jemanden geben wird der nicht normal diskutieren kann.

Die 80/20 Aussage ist auch mehr als dumm. Wegen der Fraktionsverteilung ist also ( vermeintliches ) Bugusing in Ordnung? Was für ein Schwachsinn…

Hat ja nix mit Bugusing zu tun, ist ne coole Gelegenheit noch schnell was zu versuchen und wenn’s nicht klappt, ab ins AV :stuck_out_tongue:

Die Hose ist gut gelüftet. Mach dir da mal keinen Kopf. Du willst eine vernünftige Diskussion, prangerst eine Gilde/Spieler direkt an, aber versteckst dich hinter einem Retail Char? Was erwartest du?!

Und nein, deine Interpretation meiner Aussage ist falsch. Bugusing o.Ä. ist nie und nimmer unter keinen Umständen in Ordnung. Dein Anliegen in Verbindung mit unserem Fraktionsverhältnis, trägt dennoch zu meiner Belustigung bei (darum ging es mir xD). Wenn du hier der große King bist und die Hordler gegen dir den kürzeren ziehen - durch sterben, abhauen oder halt in Luft auflösen - kann es dir doch Lachs sein. Als wenn du irgendwelche Nachteile hättest.

1 Like

Ich habe niemanden angeprangert. Ich habe gesagt, dass mir das Ganze eben bei Spielern der genannten Gilde einfach nur häufiger aufgefallen ist. Es ist ein Unterschied ob ich schreibe „EY GILDE XY NUTZT EXPLOITS 11ELF“ oder ob ich schreibe „Yo, bei Gilde XY ist mir das und das häufiger aufgefallen. Was hat es damit auf sich?“ Für mich sieht es nunmal aus wie Bugusing, da es für mich keine plausible Erklärung gibt was es sonst sein könnte. Dennoch habe ich ja erfragt, ob mich jemand dahingehen aufklären kann. Also hör auf irgendwas zu behaupten, was einfach Schwachsinn ist.

Und nein ich bin auch nicht der „große King“. Keine Ahnung aus welcher Nase du dir das wieder rausziehst.

Und ja, ich habe Nachteile. Denn ich bekomme nicht die Ehre, die mir der Kill bringen würde. Und der Hordler entgeht seinem entspannten Halbmarathon vom Friedhof zu seiner Leiche.

Jo, allein letzte Woche hab ich 3-4 Duelle, die ich in den Sand gesetzt habe, per AV-Invite beendet. Kannst nur nicht ins BG abhauen wenn man im CC ist.

Da wir in der gilde über 40% der Top20 ranker auf Hordenseite haben, hast du ne selection-Bias.

Lg

Tu dir selbst den Gefallen und lies das von dir geschriebene nochmal durch.

Du prangerst nicht nur Spieler an, nein du beschuldigst und verurteilst gleichzeitig einzig aufgrund deiner eigenen und völligen Ahnungslosigkeit. Ja moin…das ist…lustig.

Dich hier durch gewisse Formulierungen rausreden zu wollen, nachdem du auf eigentlich Harmlose Antworten in völlig respektloser art und weise geantwortet hast …ist einfach nur ein Schuss ins eigene Bein und für uns (die Servercommunity …ja auch deine Ally-Freunde) ein geiler Lachflash und ne Lustige Geschichte mehr.

Das ist sicher das Böse Drittanbieter-Programm zu dem auch Skram gezwungen wurde es zu benutzen. :smiley:

Spiel am besten wieder Retail wenn du den Char so magst.
Wie kann man nur so winzige Eierchen haben und nichtmal seinem realen Char benutzen.
Hoffe du findest sie bald wieder.
(Die Eierchen) ^^

Und du ziehst dir irgendeinen Unsinn bei den Haaren herbei. Wo habe ich respektlos auf irgendwas geantwortet? Wo habe ich einzelne SPIELER angeprangert? Ich habe gesagt, dass mir dieser instant logout bei Spielern von untamed aufgefallen ist. Wo nenne ich hier EINZELNE Spieler?

Ich sag nur, getroffene Hunde bellen. Wahrscheinlich bist du auch einer dieser Sorte. Oh wait, habe ich dich jetzt angeprangert?

Ich habe lediglich gesagt was mir aufgefallen ist und habe sogar noch nach einer Erklärung dafür gefragt. Und habe dazu lediglich meine SUBJEKTIVE Meinung dazu geäußert, und zwar das es sich in MEINEN Augen nur um einen exploit/bug use halten kann.

Frage mal Rabbit.

Immer diese Rabauken!

:popcorn:

Ich grüße ihn doch lediglich. Ich weiß nicht wo dein Problem ist^^

Außerdem ändert es nix an der Tatsache das ich hier meine subjektive Sichtweise dargestellt habe, und nach Erfahrungen anderer Spieler mit diesem „instant logout“ gefragt habe bzw. nach einem Statement seitens Horde Spieler. Ich mein, wenn es sich dabei tatsächlich um irgendeinen Exploit handeln sollte, wird das wohl kaum einer zugeben, aber naja… Und das es der AV Invite sein soll, glaubt ihr doch wohl selbst nicht xd

Vielleicht ist es auch der WSG inv

Wartet mal ab bis er euren /killallyinrange exploit kennenlernt! Die Tränen werden köstlich sein!

Achja danke das ihr mir für 1000 G eure Exploit Sammlung verkauft habt, best angelegte 1000 G ever!

Untamed … gute Gilde mit Top Exploits und fairen Preisen! Werde euch weiter empfehlen!

vielen Dank