Instanz ,Kosmetik und Early Access

Also mal im ernst, wer programmiert so n Instanz wie Morgenbringer?
Das ist mit Abstand die schlechteste Instanz seit WoW beginn.
Diese bescheuerte fliegen in Instanzen ist so nervig, es macht kaum noch spaß diese zu spielen. Total unübersichtliches Spielerlebnis…
Wieso kann man nicht einfach normale Instanzen wie früher machen? Warum muss alles auf dieses neumodige gefliege hinaus ?

Ich verstehe auch genauso wenig, warum man unbedingt was mir der vorab zugang gebracht hat …
Klar ich bin vor den anderen lvl 80, hab keine Probleme etwas schneller an Gear zu kommen. Aber der Rest ist sowieso gesperrt.
Meines Erachtens absolute Geldverschwendung gewesen.

Trotz vorabzugang mehrere Bugs bei Quest´s gehabt, Fehlerhafte Quest (Schreibfehler),
Extra XP für den 2 bzw 3 char ?

*Warum nicht gleich alle direkt auf 80 ? Ironie off
Mal im ernst Blizzard, ihr wart mal die Elite des MMORPG Genre, aktuell habe ich das Gefühl das das ganze auf Fortnite 2.0 hinausläuft.
Man bekommt alles über den Handelsposten, farmen wird kaum noch Belohnt.
Zusatz Belohnungen über Twitch wo andere Jahrelang gefarmt haben.

Yäy!!! :wink:

Du hast nicht im ernst 30€ mehr bezahlt NUR für den EA? Es gab doch auch deutlich mehr dafür als das in der HC Edition. Und das vieles noch nicht verfügbar ist wurde doch auch vorher seitens des Entwicklers klar kommuniziert, damit niemand einen unfairen Vorteil hat.

Natürlich gibt es im EA mehr Bugs als 3 Wochen nach Release, sowas ist nichts neues, wenn du sowas nicht abkannst dann warte noch 4 Wochen bis es runder läuft, aber bisher läuft es sehr gut bei mir.
Extra XP belaufen sich auf 5% pro Lvl 80er mehr nicht, bis zu 5x stapelbar also 25% max.

Man bekommt ein bisschen Transmog und mal irgendwelche Mounts die optisch eher solala ausfallen, noch dazu sind die Sachen oft ziemlich teuer. Es ist doch gut wenn auch mal Casuals schöne Dinge bekommen ohne 24/7 vor der Kiste zu sitzen.

Kannst den Buff wegklicken wenns dich so sehr stört dass andere Menschen solche Annehmlichkeiten gut finden.

1 Like

das geht nicht mehr ab morgen.