Instanz lockout

Huhu, wurde das geändert, dass man nicht mehr 5 Instanzen pro char machen kann?

War 1x mit meinem Magier in ZF und habe dann auf meinen twink geloggt und nach ragefire rein, dort konnte ich nur 4x rein dann lockout statt 5 x . Gehen die 5 lockouts jetzt account weit?

War länger nicht Online.

Danke

Waren die lockouts nicht schon immer acc weit? Oder zumindest seit ner weile so.

Das ist eben die Frage, ob die was geändert haben.

Weil man konnte von Char zu Char auf einem acc loggen und seine 5 Instanzen spielen.

Geht nicht mehr

Seit ein paar Jahren ist es acc weit.

1 Like

Das ist mir klar. Aber beantwortet leider meine Frage nicht :wink: Weil meine Frage sich auf was anderes bezieht :wink:

Du kannst;
-30 Dungeons pro Tag
-5 Dungeon pro Stunde

machen, dies bezieht sich jedoch Accountweit.

Es bezieht sich nichts auf einzelne Chars sondern immer auf deinen Account, natürlich bezieht sich der Account dann auch nur auf Classic und nicht beispielsweise auf Cata.

Edit: Lad dir folgendes Addon runter damit du die Dungeons aufgelistet hast und somit weißt wann/wie/wo du einen Lockout bekommst;

NovaInstanceTracker

2 Likes

Hey, habe das Addon und auch deine Antwort bezieht sich leider nicht auf meine Frage.

Ich konnte z.b. auf einem Account Char X 5 x boosten lassen, logge auf Char Y um, lasse mich wieder 5 x boosten, habe dann auf 2 chars jeweils 1 Stunde lockout. Aktuell kann ich nur einen Char auf einem Account pro Stunde 5 x ziehen lassen. Logge ich auf den anderen Char, habe ich trotzdem 1 Stunde lockout und das ist eben neu bei mir.

Lies nochmal meinen post…

Mich interessiert nicht was früher war, und dich scheinbar auch nicht.

4 Likes

Ich habe es als Lesehilfe einmal fett markiert. Verwechselst du irgendwie die Beiträge oder hast die eigene Eingangsfrage vergessen?

3 Likes

Iamsocute = Nohate? OG’s anwesend? :sweat_smile:

2 Likes

Von Namen her passts, aber Nohate konnte kaum schreiben, das hat man im ersten Satz immer erkannt :stuck_out_tongue:

1 Like

Wenn er wollte konnte er durchaus schreiben ^^

Dir wurde mehrmals eine Antwort auf deine frage gegeben.

2 Likes

Ne ich werde salty wenn du mich eine Sache fragst, meine Antwort nicht durchliest, und genau den selben Mist nochm,al fragst.

Entweder bist du ein Troll, wertschätzt diejenigen nicht die dir antworten, oder aber du kannst es einfach nicht verstehen.

Einer von den drei Punkten ist genug, ich mein du willst was, niemand anderes ^^

3 Likes