Aloha liebe Gemeinde,
kann man in der aktuellen Version von Classic kein Instanz Resett machen, wo man wo man am Anfang der Instanz steht?
Komme irgendwie immer am Geistheiler raus^^ Früher ging es total einfach.
Main loggt in der Instanz aus, logge auf meinen Twink, warte bis der Twink den Leader bekommt, resette die Instanz, logge auf den Main. Früher stand man dann am Anfang der Instanz… Jetzt stehe ich am Geistheiler.
Jemand einen Tipp über?..Danke sehr
Ich finde leider den Beitrag dazu nicht mehr, aber es hing mit einer Änderung der Anti-Boost Themen zusammen, dass es so nicht mehr funktioniert.
Ich habe das damals immer mit zweiten ACC gemacht und geht auch nicht mehr.
Super nervig.
Es gibt Booster ohne Ende. Blizz hat extra noch einen Channel dafür rein gemacht und man spawnt nach Resett am A der Welt^^ und das als normalo Spieler.
Naja, dann weiß ich zumindest, das ich nix falsch mache
Sei froh das es nur der FH ist und nicht direkt da wo du dein HS hast ^^
ja, du hast Recht.
Aber es bringt eben nix.
Es gibt trotzdem 125478521457 Booster und es ist erlaubt.
Also sind die Scarlet Monastery bossts nicht erlaubt, die gefühlt jeder mage auf dem Server anbietet?
Wieso sollten die nicht erlaubt sein?
Klar, es wird nichts verboten, was für Goldseller lukrativ ist, es werden nur Dinge Verboten die Spass machen und/oder bei denen normal spielende Leute auch ihr Gold machen können und so viel weniger Leute auf Goldkauf angewiesen wären.
Man muss doch die Goldseller unterstützen so gut es geht, deswegen hat man ja auch GDKP gebannt z.B.