Instanzeingänge fehlen

Moin,
Finde wirklich absolut nichts dazu und meine Kumpels wissen auch nicht weiter.
Folgendes Problem: hab jetzt zur neuen Season einen Schlüsselstein für Operation Mechagon (oder so ähnlich).
Also erstmal werden mir auf der karte, nicht wie auf den Kontinenten aller anderer Erweiterungen (bis auf verheerte Inseln) die Eingänge auf der map gezeigt.
Muss ich wirklich erst die legion und bfa Kampagnen spielen das ich in die inis oder raids komme ?
weil wenn ich vor einem stehe z.b Nachtfestung sehe ich selbst dann keinen eingang. bzw. komme nicht rein. bei diversen dungeons das gleiche.

hab mit meinem char die WoD Zeitlinie gezockt.
hab da soweit auch alle Eingänge. Die waren vorher aber auch schon da. bei meinen anderen chars ist es das gleiche.
Hab jetzt die Kampagne in Zandalar angefangen und war jetzt auch in Kul tiras. sehe trotzdem noch keinen Eingang bis auf den am Hafen von Zandalar.

In Oribos sind jetzt neben dem Flugmeister 3 Portale : Mechagon, Karazhan und Gorgrond (Eisendocks und Grimmgleisdepot).
Die kann man nutzen ohne dort mal gequestet zu haben.

1 Like

Das ist nicht so ganz die Antwort. Ja, klar sind da 3 Portale. Aber wenn du zB in Gorgrond bist, weißt du auswendig immer noch nicht WO genau die beiden Eingänge sind oder? Also @Guldhan, es gab das Addon, das hatte ich auch, nur scheint es verschwunden zu sein. Und ein neues habe ich nur bedingt gefunden: „Instance Portals“

[Zuerst nur mit dem Twink eingeloggt geantwortet, sry)
Also, es gab das Addon, das hatte ich auch, nur scheint es verschwunden zu sein. Und ein neues habe ich nur bedingt gefunden: „Instance Portals“

Meine Emfpehlung:
HandyNotes_DungeonLocations - Addons - World of Warcraft - CurseForge
https://www.curseforge.com/wow/addons/handynotes_dungeonlocations

Wichtig: Es ist ein Plugin und benötigt das Hauptaddon HandyNotes
https://www.curseforge.com/wow/addons/handynotes

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.