ich hab seit langer Zeit mal wieder angefangen zu spielen und bin mit meinem Schurken lvl 94 brav in Warlords of Draenor am questen. Ich wollte nebenbei auch gerne Instanzen machen, da ich viele noch gar nicht kenne. Ich war in der Blutschlägermine und habe eigentlich auch Eisendocks und Auchindoun freigeschaltet allerdings tauchen diese nicht im Dungeonfinder auf. Wenn ich random wähle dann komm ich nur in die Blutschlägermine und spezifisch kann ich auch nur diese Instanz auswählen.
Hat es was mit Itemlevel zu tun? Bei der Mine wurde mir aber am Anfange gesagt das er zu niedrig ist deswegen versteh ich nicht wieso die anderen nicht einmal auftauchen bei der Auswahl.
Irgendwer der ne Lösung hat oder ist das ein gewollter bug? ^^
Eisendocks sind ab Level 92 und Auchindoun ist ab Level 95, sehen solltest du bei der spezifischen Auswahl zumindest die eine Instanz. Wenn dein Itemlevel zu niedrig ist, kommst du mit der zufälligen Suche nicht rein; bei der spezifischen Auswahl müsste dir das Tool aber mitteilen, welches Itemlevel du dafür brauchst.
Hi, habe das gleiche Problem, Auchidon sollte bei 94 freigeschaltet sein. Beim level up kommt die Meldung. Kann über den Dungeonbrowser aber immer nur in eine Instanz. Die anderen werden gar nicht aufgelistet. Also auch keine Meldung das itemlvl zu niedrig ist oder ähnlich.
Wir sind zu 3t. Level 94/95 und sind 7x in der Mine gewesen. Wir sehen in der Spezifischen auswahl nur “Blutschlägermine”. Wenn man bei zufälligem Dungeon über die Würfel fährt, sieht man noch “Eisendocks” aber mit einem Schloss davor. Ich finde aber keine Möglichkeit was das Schloss bedeutet, da der Tooltip wenn ich die Maus bewege sofort weggeht und wie erwähnt, im spezifischen Dungeon ist auch nur die Mine aufgeführt.
Ich könnte mir maximal vorstellen, dass Blizzard im Zuge des Itemlevel-Squish verpennt hat, die Bedingungen im Dungeon Finder bei allen Instanzen anzupassen, weshalb die beiden Instanzen zwar angeblich verfügbar sind (weil ausreichend hohes Level), aber noch die alten Itemlevel (also irgendwas über 600) verlangt werden…
Es scheint so, dass die Itemlevel Voraussetzungen für die Draenor Dungeons beim leveln relativ hoch angesetzt sind, so dass man viele dieser Instanzen erst mit einem weitaus höheren Level und nach sammeln von besserem Equipment betreten kann und nicht direkt, wenn er mit Level XX eigentlich schon verfügbar sein sollte.
Also ich habe das gleiche Problem. Mir werden nur die Blutschlägermine und die Eisendocks angezeigt. Und ich bin Level 99.
Habe das Problem in einem Ticket erwähnt und mit einem GM darüber gesprochen. Er meint, es sei tatsächlich ein Fehler, dass die Instanzen erst angezeigt werden, wenn man das erforderliche Itemlevel hat. Daraufhin habe ich gefragt, welches Itemlevel denn nötig sei. Und er antwortete, dass er dies selbst nicht wüsste und mir daher leider nicht sagen kann.
xD Das nenne ich mal Support!
Als ich daraufhin meinte, dass dies doch ein Problem von vielen Spielern sei und er es doch mal bitte bei der nächsten Teambesprechung oder sonstwas erwähnen soll, meinte er nur, dass er darauf keine Macht hat und ich mich selbst darum kümmern solle, dass dieses Thema bei Blizzard landet. Erneueter Dank an den Support. ^^
Echt bescheuert… Jetzt soll man da rätselraten, welches Itemlevel man braucht oder wie? Auf Gut Glück Sachen farmen, damit man noch in bestimmte Inis rein kann, bevor das Level zu hoch ist.