Instanzen solo laufen?

Moin ihr lieben,

ich hab jetzt zwar die Suche verwendet, aber noch nichts gscheits gefunden dies bezüglich.

Ich zocke nun ja doch gerne allein WoW. Deswegen würde es mich interessieren, welche instanzen ab welcher erweiterung man solo laufen kann. Was meint ihr ?
Shadowlands oder doch erst nur bis BFA ?

Bei raids weiß ich, das man immer so ca 2 Erweiterungen dazwischen haben sollte. Aber bei Dungeons?

Danke euch schon mal :))

Lg

Instanzen müssten Mythisch ab SL spielbar sein. Und gegen Ende von DF mit stabilem Equipment auch die DF Instanzen auf Mythisch.

2 Likes

Einfach ausprobieren? Dann merkst du ja selber, was du schaffst und was nicht. Und da du sowieso alleine unterwegs bist, kannst du auch niemanden verärgern, wenn du mal was nicht schaffst…

Da hast du schon recht. Allerdings dacht ich mir, fragen kostet ja nichts. Außerdem kann man ja von den erfahrungen anderer auch was lernen, gell :wink:

1 Like

Nur die frage wie sinnvoll SL dungeons alleine sind da noch kein legacy loot.
Wollte damit mal die letzten wochen bei nem char das LFR set aus mausoleum vervollständigen aber da droppt so selten was. :confused:

1 Like

Funktioniert der Katalysator nicht mehr?

1 Like

Doch natürlich xD
Aber m0 = lfr tmog (zumindest aus the other side, danach war meine Motivation weg xD)
Und droppt wenig in inis
Warte ich bis legacy loot aktiv ist.

1 Like

Hahaha ich verstehe dich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich weiß ich bin bissl spät jetzt hier aber ich glaub der Thread ist noch nicht tod ^^

Farm dir die sandgeschliffenen Relikte aus ZM - kauf die Items beim NPC und wandel sie am katalysator gegen LFR Items um
Wenns jetzt net explizit um Waffen geht ist das der meine Meinung nach beste Weg Mausoleum LFR Mog fertig zu bekommen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.