Hallöchen
ich versuche jetzt schon tagelang meine Instanzen zurück zu setzten, aber jedesmal wenn ich das über mein Portrait anklicke passiert nichts.
Also wirklich garnichts…
Habe mich auch mehrmals aus und wieder eingeloggt, nichts funktioniert
Hatte jemand schonmal das selbe Problem?
Im Internet konnte ich leider nichts hilfreiches dazu finden…
Welche Instanzen versuchst Du denn zurückzusetzen?
Heroische Dungeons haben zum Beispiel einen Daylie Timer, sprich wird morgens um 8 erst zurückgesetzt.
Normale Instanzen sind nach einer Weile von sich aus resettet, den internen Timer weiß ich gerade nicht.
Raids kann man auch nicht wirklich zurücksetzen, die haben einen Weeklytimer.
Ganz wichtig noch: solltest Du Dich noch IN der Instanz befinden, funktioniert zurücksetzen nicht. Du musst erst den Dungeon verlassen, um die Option zu nutzen, die Ini zurückzusetzen.
Vielleicht versorgt Du uns noch einmal mit ein paar mehr Infos.
Welche Instanz(en) Du zum Beispiel zurückzusetzen versuchst. In welchem Zeitraum?
Wo befindest Du dich beim zurücksetzen.
Hey, danke erstmal für deine Antwort.
Ich farme grad Die Botanika in der Scherbenwelt für den Ruf bei Donnerfels.
Also das mit der Rücksetzung der HC Dungeons weis ich, auch das mit den Raids. Mach den Dungeon auf NHC, weils e egal beim Ruf farmen ist.
Normalerweise wenn man die Instanzen zurück setzt erscheint ja in gelber Schrift im Chat das alles zurück gesetzt wurde.
Das steht bei mir einfach nicht mehr da…
Glaube Raids dürften Dienstag oder Mittwochs zurückgesetzt werden…
Dungeons mein ich nach ein paar Stunden (ist mir aber die Dauer derweil unbekannt)
Doofe Frage, aber du bist sicher auch schonmal reingelaufen um zu sehen ob es zurückgesetzt wurde? Also falls irgendwas die richtige Ausgabe der Chatnachricht verhindert oder so
Ja, habs immer wieder mal probiert.
Das Problem ist leider schon länger am Start ^^
Schade, wäre aber auch zu einfach gewesen die Lösung
Hast du es nur bei der einen Instanz versucht oder testweise auch mal bei anderen?
Und hast du evtl einen anderen Charakter um zu schauen, ob das Problem charakterspezifisch auftritt?
Hm, hat das wohl irgendetwas damit zu tun, dass gerade Die Botanika so überrannt von irgendwelchen Bots war, dass Blizzard da irgendetwas geändert hat? Vielleicht sagt einer unserer Blaulinge ja mal etwas dazu.
Ist das denn nur bei Die Botanika so? Hast Du das auch mal in Die Arkatraz zum Beispiel getestet, ob das da auch auftritt?
Ansonsten fällt mir nur ein, das im Spiel als Bug zu melden.
Mir kommt auch die frage in den Sinn, wie oft warst du schon hintereinander in der Bota?
Es gibt da auch eine Grenze, in einer Stunde kannst du, glaube ich, 8 Inis betreten, egal welche das sind.
Dann muss man eine Stunde warten um wieder eine Instanz betreten zu können.
Wenn das nicht hin kommt und du noch immer das Problem hast würde ich empfehlen ingame ein Ticket zu schreiben
Ist richtig. Man kann in einer Stunde höchstens 10, meine ich, Inis machen.
Früher waren es sogar nur 5.
Allerdings kann man die Instanz dann gar nicht mehr betreten und bekommt nur die Chatausgabe „Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten“ oder so ähnlich.
Also alles in allem wäre hier die Bugmeldefunktion im Spiel angebracht.
Aber noch mal zum Verständnis: Die Instanz normal durchlaufen ist möglich, nur das Zurücksetzen im Anschluss nicht?
Also zunächst kannst du bei der Botanika nur den Normal-Modus zurücksetzen. Also erstmal prüfen ob du wirklich auf „Normal“ drin warst und du den richtigen Schwierigkeitsgrad eingestellt hast. Der HC Modus geht nicht manuell zurücksetzen, der setzt sich automatisch am nächsten Tag zurück.
Sobald du den Dungeon auf „Normal“ durch hast/alles besiegt, musst du den Dungeon verlassen und dann erst auf dein Charakterbild klicken und auf alle Instanzen zurücksetzen. Dann sollte sich auch ein Fenster zur Bestätigung öffnen. Und dann sollte dastehen „Die Botanika wurde zurückgesetzt“.
Wenn das alles gegeben ist und es nicht geht, dann würde ich mal die Addons überprüfen und danach, falls erfolglos, den Support kontaktieren. Weil dann weiß ich auch nicht mehr woran es liegen könnte.
Mit dem Instanzlockout hat das auch nichts zu tun. Dann würdest du einen kurzen Ladebildschirm beim Betreten des Dungeons kriegen mit der Meldung „ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten“ und du kämest erst garnicht mehr wieder rein in den Dungeon. Du kannst 10 Dungeons pro Stunde betreten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.