Instanzen/Bosse zum schlecht werden

sooooorry der Titel musste sein :smiley:

Und zwar geht es um 2 bestimmte Instanzen aus Retail - classic

  1. Tiefschwarze Grotte - Der Bug das ein Spieler blinkt, wenn er vom Tentakel genommen wurde, ist ja nun schon ewig. Aber es wäre toll, wenn da mal was gemacht wird. Denn ich zum Beispiel bin einer der wenigen Spieler, denen es bei so einen Dauergeblinkte übel wird :stuck_out_tongue:
  2. Noch schlimmer ist es in Düsterbruch! Stampfer Kreeg. Wenn man es nicht schafft, bekommt man einen Betrunken-Effekt. (Fusel speien?) Dieser hält leider teilweise 5-10!! Minuten an! Decursen usw ist nicht, da es keinen Debuff gibt. Das ist so extrem schlimm, wenn alles wackelt und verschwommen ist … zum ko*zen (wortwörtlich sorry^^)

Ob es noch mehr solche Inis gibt weiß ich nicht, da ich Twinks nur classic level. Und sobald ich einer der beiden Inis bekomme, weine ich fast :stuck_out_tongue:
Könnte man da bitte endlich mal was machen? Den Betrunkeneffekt verkürzen oder was weiß ich?
Und ja ich weiß, es gibt die Vorschlag/Bug Funktion ingame. Aber das hätte nie nicht reingepasst. Und vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Instanzen/Bosse und ich kenne diese nicht. Dann könnte man es hier anmerken.

Danke und schönes Wochenende :slight_smile:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.