Instanzentool

Ich wollte mir mal Retail ansehen und kann aber leider keine Instanzen machen außer die von Battle of Azeroth.
Jetzt frag ich mich ob es einen anderen weg gibt das freizuschalten als die Story dort zu spielen. Die Map ist ein verbrechen an die Menschlichkeit. Absoluter horror.
Weiss jemand ob ich vielleicht durch den kauf von Shadowland das überspringen kann?

3 Likes

Wenn du noch keinen Char auf 50 hast musst du BfA erst durchspielen. Danach kannst du mit jedem Char auswählen, in welchem AddOn du leveln und Instanzen spielen magst. Warum die Map ein Verbrechen ist musst du mir aber erklären…
LG
Flauschkugel

7 Likes

Willkommen in Wow. Dass ist halt jetzt so und gleich werden dir alle sage wie super toll doch diese Änderung von Blizzard ist.

3 Likes

Nö, ich warte eher auf dein ‚FF14 ist so geil‘ - Gelaber. Kannst ja mal was zum Thema beitragen zur Abwechslung wie wärs?
LG
Flauschkugel

17 Likes

Tja schade, ich spiele BFA sicher nicht. Gestern angezockt und abgebrochen, keinen Bock stundenlang in einer unübersichtlichen Pyramidenstadt rumzuirren.
Warum Blizzard Leute mit sowas davon abhält das Spiel zu spielen ist mir persönlich aber ein Rätsel.
Traurig, das der dem das eingefallen ist auch noch mehr verdient als unsereins.

3 Likes

Dann würde ich schonmal einen refund von SL beantragen, denn 1x auf dem Account musst du BfA gemacht haben, egal ob SL nu noch dazukommt oder nicht, das ist unausweichlich.

Dir ist wohl noch nicht in den Sinn gekommen, dass die Story in SL maßgeblich durch die Ereignisse in BfA beeinflusst wurde und du nur die Hälfte checkst wenn du kein BfA gespielt hast?
LG
Flauschkugel

2 Likes

Tja, falsche Fraktion :man_shrugging:

Ich finde Dazar Alor trotzdem richtig gut. Geschmackssache halt, ne?!

5 Likes

Dann kann ich Retail leider nie spielen. Sehe keine sinn darin, Ich möchte es einfach Stück für Stück spielen. Zb hab ich quests bekommen für Flammenschlund und Burg Schattenfang. Warum soll ich das mit 50 machen dann?
Ich verstehe den sinn nicht warum Blizzard mich durch eine Story schleifen will nur damit ich in 2 Tagen 50 bin … mit 50 brauch ich dann die alten inis auch nimmer

2 Likes

Ja natürlich Geschmacksache, ich spiele seit 2006 und auch andere spiele, nicht nur WOW. Ich finde die Map mit abstand das schlimmste was ich je gesehen habe

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch dazu :handshake:
…ist dennoch absolut irrelevant im Kontext…auch das mit den anderen Spielen und so.

Du hast die 13 Euro vergessen zu erwähnen!

4 Likes

Jein, deine antwort war das es Geschmacksache ist, und ich meine das du recht hast. Und das es seit 2006 die schlimmste Map ist die ich je gesehen habe. Für mich persönlich. Das ist unspielbar ))
Aber Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht liest von Blizz einer mit und die kommen vielleicht darauf das es paar Spieler mehr bringen würde wenn man die Spieler so spielen lässt wie sie wollen :wink:
Ich hatte die Hoffnung das ich das vielleicht irgendwie umgehen kann, zb indem ich ein spezielles Addon kaufe. Ich bezahle lieber extra dafür als den BFA müll zu spielen XD

1 Like

Ich find ALLE bfa Gebiete mega gelungen. Vergleicht man sie miteinander, sind sie extrem verschieden und total abwechslungsreich. Jedes Gebiet ist auf seine Weise richtig gut in Szene gesetzt. Und Zuldazar hat nun mal ne coole große Pyramide und ein paar Steile Hänge. Wäre mega langweilig wenn alles einfach flach wäre.

7 Likes

Ja, aber mit diesem Zusatz:

:man_shrugging:

Ansonsten:

Warum, weil du es jetzt und hier forderst?
Es gibt Millionen Spieler, Blizzard soll für jeden einzelnen seine eigene Version erstellen, je nach persönlichen Geschmack? :thinking:

Liegt vielleicht daran das ich als Neuling nicht fliegen kann :wink: das haben die bei Blizz nicht bedacht. Daher unspielbar ))

Wir anderen konnte auch über nen Jahr nicht fliegen

4 Likes

Millionen Spieler gibt es schon lange nicht mehr :wink:
Aktive Accounts, davon zieh mal die Goldfarmer und die Bots ab. Dann kommen noch Classic dazu.
Und Server zusammenlegen machen die auch nicht zum Spass :wink:
Von Hunderte Kündigungen abgesehen :wink:
Und nein, sie sollen es nicht für mich persönlich machen. Wahrscheinlich sind Spieler die Neustarten schlicht nicht willkommen. Auch ok ))

Die olle Pyramide nicht zu mögen ist ja vollkommen legitim. Aber wegen einem kleinen Gebietchen die ganze Erweiterung nicht spielen zu wollen… mmhh… ich weiß nicht… Das klingt für mich doch EIN WENIG nach Überreaktion. Ich meine… als gäbe es nicht in jedem Spiel irgendein Gebiet, das man nicht so mag und durch das man trotzdem durch muss.

7 Likes

Das wußte ich nicht, für mich wirkte es so als wäre die Map für Flugmounts gemacht. Wie gesagt, ich bin nur herumgeirrt. Wie ein Irrgarten