Intanz-Server down?

Jetzt kam ich grad rein, flog nach 5 Sekunden raus, bin aber dafür 30 Min als Deserteur gesperrt…
Geht’s noch?

wenns ned besser wird, dann wird eben des abbo gekündingt :woman_shrugging:t6:

1 Like

Wer mal schön wen sich einer von den Blauen dazu äußern würde was genau nun Sache ist, hab wenig Lust das morgen im raid das selbe passiert

Bei mir ebenfalls. Anmeldung > 20 sek später kam auch „das Auge“ wobei dort steht „pausiert“. Invite kam dann dennoch nach 1min. > Angenommen > nichts passiert. > 5min später in Torghast gelandet > ohne mich zu bewegen nach ca 30 sek wieder rausgeworfen.

Und was genau soll das bringen? :smiley:

Dein geld für 30tage oder mehr haben die ja schon :sweat_smile:
Einfach als bug melden oder auf twitter nen lauten machen und abwarten.

:roll_eyes:

Ey Leute von Blizzard die für die Server verantwortlich sind hab ihr gestern bei den Wartungsarbeiten gepennt ? Oder warum funktioniert es mal wieder nicht. Seht mal zu das ihr die wieder zum laufen bekommt immerhin zahlen wir alle hier für das Spiel und haben ein Anrecht darauf das es auch ordnungsgemäß funktioniert. Also bewegt mal euren … damit wir wieder Torghast laufen können.

Danke

Du willst also dein Abo kündigen und in den Grund, warum, schreiben, dass die Instanzserver nicht funktionieren, wenn du auch einfach einen Bug melden könntest, das Problem dann behoben wird und du einfach weiterspielen kannst.

Mir erschließt sich die Logik daraus nicht ganz.

DB kaputt - Thorgast nicht betretbar - Grp-Quest nicht machbar, da die Gruppen nicht aufgebaut werden…dann eben mal kein WoW heute Abend…

Wenn du mit Paypal gezahlt hast kannst du noch die Abo Gebühren der letzten 6 Monate plus Shadowlands zurück bekommen.
Kenne selber jemanden der erst alles zurück bekommen hat auf Paypal, der Käuferschutz scheint da nicht so gut auf Blizzard zu sprechen zu sein^^

Auch mich grad angemeldet für ein dungeon aber wurde nach 5 min erst in den Dungeon geportet und gleich wieder herraius geportet mit 30 min Dungeon desateur.

uf blackrock das gleiche problem

Es läuft derzeit nichts mehr mit Instanzen.
Der WoW Lockdown hat uns erreicht!

Ein Statement von den blauen wäre hier mal angebracht.

Ja läuft super heute, auch schon ne Meldung per Twitter gesendet aber noch keine Antwort bekommen, scheint aber wohl auch nicht alle Server zu betreffen, sondern nur gewisse Realms, Spiele auf DunMorogh

Und täglich grüßt das Murmeltier…

bei mir funktoiniert ebenfalls nichts.

wurde nach ca 5 minuten in die instanz geportet, aber danach direkt wieder rausgeportet.
Deserteur gabs aber nicht.

Blackrock Server EMEA
Auch wir haben Probleme Mit Invite von Dungon , Torghast, Raid etc

Es wäre super wenn Blizzard da mal ein Bluepost schreiben würde und ne Stellungnahme geben könnte. Denn die Unwissen lassen macht nur negative Stimmung und falsch Aussagen.

Ich bitte da her um Klärung.

1 Like

Seit gestern ist Torghast nicht mehr erreichbar (kann nur über die Abendzeit ab 18-24 Uhr berichten).
Betroffen: Dethecus (Horde)

Man wird, wie schon von einigen beschrieben in die Torghast Instanz geportet und nach 20Sek ist man wieder vor dem Eingang.
Heute immer noch dieselben Probleme. Wofür bezahlt man, wenn die (Instanz)Server nicht laufen?

Bitte umgehend fixen oder Spiel-/Abozeit gutschreiben!

Da denkt man „Ich geh fix Torghast damit ich im Raid mein BiS legy anziehen kann und mache ordentlich mehr dps“ und Blizzard versaut mir mit schwachen Servern den Tag, danke :slight_smile:

Selbiges auf Blackhand.Geht wieder nichts.