Intanz-Server down?

Aktuell geht auf mehreren Servern gar nichts mehr… keine Dungeons, kein Thorgast, keine Raids…

4 Likes

Jo, sieht wohl so aus -_-

Wer von euch hat den Turm kaputt gemacht ?

zocke ich solange ff14 patch 5.4 und später Cyberpunk 2077 ^^

1 Like

Arena geht auch nicht

Scheint wohl so. War gerade 1h im Dungeonbrowser gehangen, dann endlich eine Gruppe gefunden und nichts ging mehr. Wurde dann nach 10 min. beim Questen Automatisch in die Instanz geportet, wie die anderen 4 Mitspieler auch. Gleich darauf wurde unsere Gruppe aufgelöst und wir haben alle den Dungeondeserteur bekommen. Cool. In letzter Zeit läufts ja nicht so toll bei euch -.-

2 Likes

Selbes Problem, Torghast geht nicht (thrall)

Ja der Turm der Verdammten Torghast (Kampagne - Die Suche nach Baine) funzt auch nicht atm. Hoffe Bliz regelt da zeitnah etwas… (Realm - Dun Morogh)

Aber wie schön im Chat wieder Gruppen gebaut werden :smiley:

1 Like

Sorry, hab den Jailer zerstört

Die Hamster Mitarbeiter haben Corona.

der dungenbrowser spackt vol rum grad eben statt dass ich in die ini komme dutzendmal anmeldung unddann abbruch und jetzt lagt er voll und reagiert verzögert

Yeah…war gestern schon nicht mehr Lustig und heute nochmal das selbe Spiel? füttert den Hamster einfach etwas mehr

Naja, wer rechnet auch damit, dass plötzlich wieder alle SL spielen wollen…

1 Like

Dungeonbrowser seit einer guten halben Stunde hinüber und keine Reaktion von Blizzard. Die dämlichen Kunden zahlen ja trotzdem…

Selbes Problem.
Sehr ärgerlich, weder kann man seine Chars ausrüsten, noch Instanzen zum Leveln benutzen.

Nach 10 Minuten warten und reloggen stand ich auf einmal dann doch in Thorgast und wurde direkt wieder raus geportet. So macht das keinen Spaß

Hatte ich auch eben gehabt, kurz rein und gleich wieder raus und dabei gab es schon gestern Abend wieder Probleme mit den Servern. Langsam wird es doch sehr lächerlich was hier vor sich geht

ja hatte auch eben des in thorgast rein und wieder raus :sweat_smile:

Jop Torghast läuft nicht…