Interesse an einer nicht rp gilde auf einem rp Server?

Edit: Fraktion - horde

Guten Tag,

Eins vorab bevor wegen dem Titel Leute getriggert werden.

Ich lasse jeden rp solange soviel machen wie er möchte - störe keine Events oder sonstwas, aber:

Mir persönlich ist es mittlerweile zu mühsam die wenige Zeit die ich mit dem Hobby wow verbringen kann noch mit rp in die „Länge“ zu ziehen.

Erfahrungsgemäß ist aber die rp Community in den meisten Fällen hilfsbereiter etc. daher fange ich auch wieder auf einem rp Server an.

Meine Frage ist ob es Ebenfalls Spieler gibt die zwar auf einem rp server sind aber es nicht ausleben möchten oder was auch immer.

Hintergrund wäre das dann eine gilde gegründet werden könnte indem wir Gleichgesinnte „unter uns“ wären und es einfacher hätten zb Gruppen für Instanzen zu bauen weil im gildenchat keiner einen anspuckt weil vll doch mal lfg gesagt wird. :crazy_face:

Wenn sich genug melden kann man eine gilde gründen in der meiner Meinung die wichtigste und oberste Regel ist:
Wer absichtlich/bewusst das rp der anderen stört - fliegt , ohne wenn und aber!

2 Likes

Ich hab’ eine wundervolle Nachricht für dich. Es gibt neun andere Server, die du auswählen kannst.

26 Likes

Ich glaube dieser Thread wird Lustig :slight_smile:

PS: Ich gönne im übrigen jeden Spieler Leben und Leben lassen :slight_smile:

2 Likes

Sternstunde der deutschen Komödie, mit Sicherheit. Der TE hätte mit 'nem Trollchar posten sollen.

ich kann das übrigens auch nicht bestätigen, dass die RP Gemeinschaft hilfreicher sein soll. wieso auch ? es gibt überall nette und weniger nette Menschen.

wir RPLer sind aber definitiv im Spielstil ruhiger und langsamer.ich hab wirklich überhaupt nix gegen Leute, die sich aufm RP Server rücksichtsvoll verhalteb, aber mit RP selber weniger am Hut habe. ich mag nette mitspieler. aber wenn jemand seine wenige Zeit in wow effizient gestalten will, dann ist so ein RP Server einfach nicht das richtige…

4 Likes

Auch auf RP Servern kann man in Raids gehen etc. Auch müssen diese Raids nicht im RP durchgeführt werden.
Was man nicht machen sollte:
Dämliche Namen haben
Leute beim RP stören durch rumhopsen
Mit Abkürzungen aus der Hölle rumwerfen

1 Like

Auf einen RP Server gehen wenn man vornherein schon kein Interesse am Rollenspiel hat.

Siehe:

16 Likes

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber warum willst du auf einen Server wo du definitiv nicht am richtigen Ort bist während du wie von Earthhorn gesagt neun bessere Möglichkeiten findest?

Wo liegt da drin die Logik?

3 Likes

Stimmt den Punkt habe ich vergessen.

RP beschränkt euch nicht, dass ihr irgendwelche Dungeons oder so nicht mehr sehen könnt. Es bereichert euch einfach mit mehr “Immersion” :slight_smile:

1 Like

Auf den andern server würde er untergehen, hier brauch es nur wenige sätze für die volle aufmerksamkeit .

3 Likes

Also ein Troll dann?

Jap Troll. Viel Spass dir noch.

4 Likes

Sag ich doch ^^ warum sonst sollte man es so gezielt verfassen.

Es gibt sicher viele die wirklich aus seinen angegebenen gründen spielen werden.

Aber so nach ärger suchend kanns nur absicht sein.

1 Like

Er wird vermutlich nicht ganz glücklich werden auf Celebras. Mehr muss man jetzt gar nicht sagen…

Weil Troll? :wink:

Jo… gerade selbst ins Aus geschossen mit so einer Aussage. Ich habe dich jetzt mal gemeldet und hoffe, dass Leute wie du sich von Celebras fernhalten.
Die Aldor ist übrigens nicht kaputt, sondern hat sich durch diese energisch ablehnende Art gegenüber nicht Rollenspieler erst so lange halten können.

Guten Tag noch.

17 Likes

Ja troll weil troll weil troll… Geschlossene argumentationskette.

1 Like