Interesse an einer nicht rp gilde auf einem rp Server?

Ist es. Weil die globalen chanel ooc sind.

Und hättest du deinen text um die hälfte hier gekürzt und die beleidigungen und vorwürfe rausgelassen wäre es auch ok gewesen.

Dann wollen wir doch mal schauen, ob dieses Forum auch moderiert wird, wa? Gratulation Schätzelchen, du bist der Testballon für dieses Forum

5 Likes

DUH.
Stell dir vor, wieso SucheNachGruppe so heißt, wie er heißt. Kaffee kriegst du da keinen. Himmelherrgott. :roll_eyes:

Suche nach zwei Mitstreitern zum Kaffee trinken, Beste Bohne ist reserviert! Wir haben eine Kaffeemaschine und können sofort los legen.

4 Likes

Wofür denn?
Bitte geh einfach. Luci oder Veno wären die bessere Wahl für dich. Da triffst du auch Gleichgesinnte.

3 Likes

Bekanntermaßen ist “Troll” die fürchterlichste Beleidgung. Mit Sicherheit auf dem Niveau deines Kondomkommentars. Gar fürchterbar und nicht zu entschuldigen.
Deine mentale Stärke trotz dieser Beleidigungen nicht sofort in einem See aus Tränen zu zerfließen imponiert mir und macht dich doch irgendwie sehr attraktiv. Rawr.

8 Likes

Im ersten post? Was du privat für probleme hast ist dein problem.

Wenn du mit mininsler kritik nicht zurecht kommst solltest du

Das nicht tun

4 Likes

Wie wäre es, wenn ihr den post einfach sinken lasst? :wink:

3 Likes

Wenn Troll für dich eine Beleidigung ist, solltest du nochmal darüber nachdenken, im Internet zu verweilen, Schätzchen.
Jedenfalls steht das in keinster Relation zu deinem prekären “Unfall” Kommentar.

2 Likes

Wenn du in deinem erstem post schon spitze vorwürfe auspackst und das aus “notwehr” wie du sagst müssen es ja hiervon unabhängige probleme sein mein pelziger freund.

1 Like

Oje wenn man das so liest überlegt man sich Ggf doch nochmal zu transen .

Beide Seiten aus gesehen :joy:

Ich würd jetzt normalerweise sagen “nicht füttern”. Aber er ist unser Erster hier und ich find da darf man mal ruhig bissl raushauen. Celebrieren (see what I did there?) wir unser erstes Mal.

14 Likes

Um meine Gilde zu zitieren:

https://i.imgur.com/h4BCucg.jpg
2 Likes

Funfact. Die Zandalari gibt es ja auch in Classic und ich musste somit gar nichts editieren. :sweat_smile:

10 Likes
4 Likes

Jetzt hat mich dieser unsägliche Forenpostbug doch tatsächlich daran gehindert in den allerersten Non-Rpler Thread so posten, in welchem diese, wie schon vor 12 Jahren, mit fadenscheinigen Argumenten versuchen zu rechtfertigen, dass sie die Atmosphäre eines RP Servers benutzen wollen, ohne selber etwas dazu beizutragen.

Ironischerweise sie sich auf Server für Ihresgleichen nicht wohl fühlen und stattdessen, den anderer durch ihre Präsenz kaputt machen wollen.
Sprich: Im Grunde für uns zu dem werden, was sie auf ihrem Server nicht mögen.
Das ist ein vollständiger Grundedgoismus, der in keinster Weise toleriert oder akzeptiert werden muss.

Diese Diskussionen hatten wir ja schon hunderte oder tausende male und die Konsequenz der Non-Rpler Flut und falsche Toleranz sorgte am Ende für den “Großen Exodus” der RPler auf die Aldor.

Sogesehen haben die OOCler grundlegend die Schuld daran, dass auf allen anderen RP Servern das Rollenspiel mit der Lupe gesucht werden musste. Einerseits durch direkte Wirken, andererseits durch die indirekte Vertreibung der RPler von IHREN RP SERVERN auf den einzigen RP Server der sich seit jeher, riguros, intolerant und standfest gegen OOCler behauptet hat: Die Aldor.

Und ich freue mich sehr hier zu lesen, dass der Zeitgeist und der alte Schlag der Aldoretten auf Celebras Fuß gefasst hat.

Es werden wundervolle Zeiten fürs RP, aber ganz, ganz miese für OOCler, sollte sich Geschichte wiederholen.

Willkommen Aldoretten! Willkommen RP Kreuzzug.

13 Likes