Interesse an einer nicht rp gilde auf einem rp Server?

Wenn Troll für dich eine Beleidigung ist, solltest du nochmal darüber nachdenken, im Internet zu verweilen, Schätzchen.
Jedenfalls steht das in keinster Relation zu deinem prekären “Unfall” Kommentar.

2 Likes

Wenn du in deinem erstem post schon spitze vorwürfe auspackst und das aus “notwehr” wie du sagst müssen es ja hiervon unabhängige probleme sein mein pelziger freund.

1 Like

Oje wenn man das so liest überlegt man sich Ggf doch nochmal zu transen .

Beide Seiten aus gesehen :joy:

Ich würd jetzt normalerweise sagen “nicht füttern”. Aber er ist unser Erster hier und ich find da darf man mal ruhig bissl raushauen. Celebrieren (see what I did there?) wir unser erstes Mal.

14 Likes

Um meine Gilde zu zitieren:

https://i.imgur.com/h4BCucg.jpg
2 Likes

Funfact. Die Zandalari gibt es ja auch in Classic und ich musste somit gar nichts editieren. :sweat_smile:

10 Likes
4 Likes

Jetzt hat mich dieser unsägliche Forenpostbug doch tatsächlich daran gehindert in den allerersten Non-Rpler Thread so posten, in welchem diese, wie schon vor 12 Jahren, mit fadenscheinigen Argumenten versuchen zu rechtfertigen, dass sie die Atmosphäre eines RP Servers benutzen wollen, ohne selber etwas dazu beizutragen.

Ironischerweise sie sich auf Server für Ihresgleichen nicht wohl fühlen und stattdessen, den anderer durch ihre Präsenz kaputt machen wollen.
Sprich: Im Grunde für uns zu dem werden, was sie auf ihrem Server nicht mögen.
Das ist ein vollständiger Grundedgoismus, der in keinster Weise toleriert oder akzeptiert werden muss.

Diese Diskussionen hatten wir ja schon hunderte oder tausende male und die Konsequenz der Non-Rpler Flut und falsche Toleranz sorgte am Ende für den “Großen Exodus” der RPler auf die Aldor.

Sogesehen haben die OOCler grundlegend die Schuld daran, dass auf allen anderen RP Servern das Rollenspiel mit der Lupe gesucht werden musste. Einerseits durch direkte Wirken, andererseits durch die indirekte Vertreibung der RPler von IHREN RP SERVERN auf den einzigen RP Server der sich seit jeher, riguros, intolerant und standfest gegen OOCler behauptet hat: Die Aldor.

Und ich freue mich sehr hier zu lesen, dass der Zeitgeist und der alte Schlag der Aldoretten auf Celebras Fuß gefasst hat.

Es werden wundervolle Zeiten fürs RP, aber ganz, ganz miese für OOCler, sollte sich Geschichte wiederholen.

Willkommen Aldoretten! Willkommen RP Kreuzzug.

13 Likes

Ich möchte einen PvP-Twink auf Allianzseite spielen , am liebsten auf einem PvE Server, welcher nicht überfüllt ist so das zukünftig nicht mehr mit Warteschlangen zu rechnen ist.

Ich sehe da weit und breit nur einen Server welcher in Frage kommen würde… also ja, ich sehe einen Sinn in so einer Gilde.

p.s. bevor ihr abdreht: Hat meine Frau direkt verboten ^^

3 Likes

Das ist voll nett von dir. Hoffentlich stört es dich nicht, wenn wir mal zwischendurch etwas RP machen.

15 Likes

Ulume du bist immer so foll intollerant…

13 Likes

Komischerweise ist “Die Aldor” der einzige Server auf dem es genug RP gibt. Alle anderen RP Server wurden von Leuten wie dir zerstört und/oder zu reinen PvE/PvP Server degradiert.

13 Likes

The Aldor is strong with this Thread! Happyface

10 Likes

Mhh…RPler sind nicht hilfsbereiter…ich war früher z.B. total intolerant und habe Leute alleine wegen ihren Namen auf die ignore Liste gepackt oder mich geweigert mit nicht RPlern in Dungeons zu gehen.

Ich bin inzwischen nicht mehr so krass drauf…aber grundsätzlich ist so eine extreme Einstellung etwas, was es auf PVE/PVP Servern nun mal nicht gibt…also, dieses von vorne rein ablehnen.

Ich fände es ja gut, wenn du dich zumindest mit OOC flaggen würdest und dann und wann minimalistisch mit machst…aber wenn du damit gar nichts anfangen kannst…ob das so ne gute Idee ist?

1 Like

Der Beitrag hier hat mich dazu gebracht nicht immer nur zu lesen sondern auch meine Gedanken mal wieder in Text zu verwandeln.

Klar, man kann dem TE unterstellen er sei ein Troll. Weil seine Aussage manch einem provokativ vorkommt. Man kann es auch einfach ignorieren und andere Beträge lesen.

Wie manch einer hier aber reagiert und gleich auf die Palme geht ist echt erschreckend. Euer Verhalten ist dem eines Trolls nicht unähnlich. Jemanden zu sagen er soll sich einen anderen Server suchen ist genauso provokativ und steuert nichts zum eigentlichen Thema bei.

#Intoleranz nicht zu tolerieren ist intolerant#
Und los, jetzt dürft ihr mich auch flamen, alles Troll bezeichnen.

Zurück zum Thema:
Ich denke dein Vorhaben werden einige nachmachen und eine solche Gilde hat genauso eine Daseinsberechtigung wie jene RP’ler denen es um Erotik in einem gewissen Gasthaus geht.
Du wirst nie den Geschmack und die Meinung aller treffen. Sofern aber Respekt vorhanden ist wird das funktionieren.
Mfg

4 Likes

Och Schatzis, ihr kennts doch die Vorgehensweise bei Start von einem RP-Realm.

  • Keine Gruppen mit eindeutigen OOClern
  • Keine Hilfe für OOCler
  • diverse kreativen Namen melden
  • bleibts freundlich.

Fertich. =)

11 Likes

Klar. Die stehen sogar im forum. Intesssiert den TE aber nicht. Er will aufmerksamkeit, keine gilde.

1 Like

Hinkender Vergleich, da sich das eine auf RP bezieht, wofür dieser Server nunmal steht, das andere nicht.

Und da es 9 andere Server gibt für Non-Rpler, aber nur einen für RPler, um den sogar noch heftig gekämpft werden musste, der zudem auchnoch viel, viel später kam, gibt es wirklich garkeine Argumentationsgrundlage um OOCler auf einem RP Server zu rechtfertigen.

4 Likes

Also ist es heute der oocler der nicht auf den Server darf , morgen ist es wer ?

Die die freies rp machen nicht nach lore gehen?
Etc etc .

Frage mich ernsthaft wo das Problem liegt wenn einer sich ooc geben will auf dem Server ,einen selbst dabei aber nicht stört.

4 Likes

Versteh mich hier keiner falsch, nicht aus dem Grund weil er ein PvEler ist und sich gegen unser Hobby ausspricht will ich ihn nicht. Jedenfalls ist das nicht der Hauptgrund!

Ich will ihn nicht weil ihm offensichtlich nichts an diesem Server liegt sondern nur herkommt um von unserer Hilfe zu profitieren aber gleichzeitig benimmt er sich wie das ignoranteste Viech überhaupt und geht auf uns los. Sowas brauchts nicht.

5 Likes